Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primergy restaurieren oder ruinieren?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Primergy restaurieren oder ruinieren?
Gerade mal ein wenig durch die Onlinestores wegen Gehäuse gestöbert. Gott ist das schwer. Scheinbar hat die komplette Industrie vergessen, dass man vorne Schächte einbauen kann. Irgendwo muss ja irgendwas mit RGB hin. Hätte schon gerne noch nen DVD eingebaut. Und nen externer Schacht ist nicht verkehrt. Gerade residiert auch nen USB 3.0 Panel drin. 1xC und 2x 3.0. Hab nen mittelhübsches Gehäuse gefunden. Aber aus irgendeinen Grund führen die 1x USB 2 und 1xUSB 3 nach draußen. Stecker aber voll belegt. Wer macht sowas? Wobei das ganze zerfällt in geschlossene Kisten und welche mit Glas. Ich tät ja auchmal gerne nen Windows Kit haben. Aber wirklich schwer in Kombi mit Externen Schächten. Stöber mal weiter. vielleicht finde ich ja noch was passendes.

18.12.2023 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.069
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Primergy restaurieren oder ruinieren?
https://www.chieftec.eu/products-detail/...-01B-U3-OP <- ohne rgb, fronteinschübe, usb3, billig, schlicht, atx, midi

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 18:10 von freaked.)
18.12.2023 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Primergy restaurieren oder ruinieren?
ja und langweilig... ;)
Zuviel mit neffen gestöbert. Der brauchte aber auch wirklich kein optisches laufwerk

18.12.2023 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #14
RE: Primergy restaurieren oder ruinieren?
(17.12.2023 10:29)Smaecks schrieb:  ich würde es restaurieren. die teile wachsen nicht mehr auf bäumen, die meisten dürften schon bekanntschaft mit der schrottpresse gemacht haben. an anderer stelle habe ich schon gesagt dass die zeit der schweinereien mit alten pcs nun vorbei ist, weil das erhalten werden muss was wir noch haben. is wie mit autos, wenn die bude eh schon verbastelt ist ja dann was auch immer aber bei gut erhaltenen originalen modellen verstehe ich nicht warum man den ruinieren möchte. da gibt es doch vielleicht stimmigere objekte die sich für eine selbstverwirklichung eignen.

Dem schließe ich mich an. Ein System wie dieses sollte man so original wie möglich wieder aufarbeiten.

Funktionierende Systeme aus diesen Zeiten findet man nicht mehr an jeder Ecke.
18.12.2023 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste