Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Raspi 3B (verkauft)
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
[B] Raspi 3B (verkauft)
Ich verkaufe einen Raspberry Pi3B zusammen mit einer 64GB MicroSD Karte. Armbian ist installiert und Basis eingerichtet. Der Pi funktioniert tadellos, ist jetzt aber wegen eines Upgrades überflüssig weswegen ich ihn abgebe. Er wurde als Printserver eingesetzt für einen alten Laserdrucker. Getestet habe ich: HDMI, Lan und die USB Ports. Ein Gehäuse und Netzteil ist nicht dabei.

Da gebraucht gibt es keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, (Teil)erstattungen, etc... Versand ist mit Hermes für 4€ möglich.

Preis: 25€
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2024 08:14 von meego4ever!.)
04.01.2024 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #2
RE: [B] Raspi 3B
Kann geschlossen werden, der Pi ist verkauft.
08.01.2024 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste