Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam Messages bei MSN
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Spam Messages bei MSN
Leute ich bekomme in letzter zeit von Leute die ich in der Kontaktliste habe komische nachrichten obwohl die kontakte offline sind und diese nicht schreiben können.

z.b. habe ich gerade von MSN Account von Arbeit eine message bekommen mit dem inhalt http://.....yourtagz.com ... für die punkte steht mein name ...

oder ne nachricht von mir selber ...

http://whats - up - today . com ohne Leerzeichen

SpyBot findet nix
Norton Anti Bot auch nix
Kaspersky auch nix

Passwort bei msn ist geändert


hat jemand nen plan wie ich das loswerde
19.07.2008 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Your_Nightmare Offline
Kopf ---> Tisch

Beiträge: 66
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Spam Messages bei MSN
ha ds problem hatte ich acuh mal... und du bekommst die nachrichten nich wenn sie offline sind.. sonder genau dann wenn sie offline gehen. kP warum aber bei mir wars so..

bei mir hats geholfen das ich meinen messenger geupdatet hab (hatte damals pidgin) und jetzt hab ich die neueste version von miranda, da ist das auch nicht mehr.

und ich glaub das das eher an den anderen liegt und nicht an uns/dir/mir.... deswegen springen auch keine antivir oder -spyware tools an
21.07.2008 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Spam Messages bei MSN
Das selbe Problem hatte ich auch ne zeit lang, hab untwer anderem ohne mein Wissen selber solche Nachrichten verschickt, seit ich aber meinen Pc neu aufgesetz hab is alles wiedwer Clean, Antivir hat keinen Virus gefunden gehabt.

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
21.07.2008 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #4
Spam Messages bei MSN
Mich spammen gewisse andere Sachen voll, beispielsweise der "Virus" von WIn_XP
21.07.2008 18:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste