Umfrage: Wie findet ihr das Forum hier eigentlich noch?
Ich find das Forum nach wie vor toll, brauchbar, sinnvoll, lesenswert, interessant oder lustig.
Ich finds scheisse (negativ)
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich würd mal interessieren...
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #111
Mich würd mal interessieren...
whf is eine familie und ich der verhasste stiefpapa =D

12.02.2009 23:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #112
Mich würd mal interessieren...
freaked schrieb:  whf is eine familie und ich der verhasste stiefpapa =D
ich mag dich =D
12.02.2009 23:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #113
Mich würd mal interessieren...
ich mag möpschen auch b1
12.02.2009 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #114
Mich würd mal interessieren...
Tjo, das waren noch Zeiten damals am Anfang, als Wiener Würstchen Möpschen noch hostete, WBB 1.2 :P Peanut Butter Jelly Time und Bananenspam, da war die Welt noch OK xD

b1
12.02.2009 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #115
Mich würd mal interessieren...
HOMEBOY87 schrieb:  ich denk mal einige haben so sachen wie admin/modneuwahl schon längst aufgegeben, da TAL sowieso nicht mitspielen würde oder sowas ..

oder sonstwas sich querstellt..

edit: oder es gibt wieder manipulationen oder ähnliches..
und bringen tut's auch nix,
Die Admin/Mods schreiben ja nicht die Posts
13.02.2009 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #116
Mich würd mal interessieren...
Also irgendwie müssten sich die User an der Nase packen und einmal ihr Verhalten überdenken, aber das Thema Windows Geschichte gibt nicht mehr viel her und wurde schon zu oft durchgekaut, so dass es langsam fad wird. Jetzt sind halt die meisten Leute hier nur noch an ihren eigenen sozialen Kontakten interessiert und schreiben immer weniger themenbezogenes. Es wäre halt interessant, wenn ein Programmierer von MS im Forum wäre und uns die Quellcodes zeigen würde. Allerdings dürften sie das nicht und somit ist es unmöglich. Aber ich glaube auch, dass die meisten User hier nicht wirklich an Programmentwicklung interessiert sind und somit würde das Ganze wieder einmal ordentlich floppen. Also ich bin hier zwar noch sehr aktiv, aber ich habe mich bereits in anderen Technikforen angemeldet, wenn dieses Forum einmal gelöscht werden sollte. Und ich fürchte fast, dass das in den nächsten Jahren geschehen wird. Ich würde mich wahrscheinlich in einem neuen WHF auch nicht mehr anmelden.
14.02.2009 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #117
Mich würd mal interessieren...
Benjamin92 schrieb:  Also irgendwie müssten sich die User an der Nase packen und einmal ihr Verhalten überdenken, aber das Thema Windows Geschichte gibt nicht mehr viel her und wurde schon zu oft durchgekaut, so dass es langsam fad wird. Jetzt sind halt die meisten Leute hier nur noch an ihren eigenen sozialen Kontakten interessiert und schreiben immer weniger themenbezogenes. Es wäre halt interessant, wenn ein Programmierer von MS im Forum wäre und uns die Quellcodes zeigen würde. Allerdings dürften sie das nicht und somit ist es unmöglich. Aber ich glaube auch, dass die meisten User hier nicht wirklich an Programmentwicklung interessiert sind und somit würde das Ganze wieder einmal ordentlich floppen. Also ich bin hier zwar noch sehr aktiv, aber ich habe mich bereits in anderen Technikforen angemeldet, wenn dieses Forum einmal gelöscht werden sollte. Und ich fürchte fast, dass das in den nächsten Jahren geschehen wird. Ich würde mich wahrscheinlich in einem neuen WHF auch nicht mehr anmelden.
Windowsgeschichte ist schon lange durch, aber das ist nicht das einzige thema, wofür sich technisch versierte Leute interessieren. Allgemein ist die Auswahl an themen praktisch unerschöpflich, das stellt nicht das Problem dar. Selbst wenn man Quellcode haben wöllte, könnte man da mit viel gutem willen drankommen, aber dafür interessiert sich halt echt praktisch keiner.
abgesehen davon: was glaubste wie oft das forum schon "gelöscht" wurde und wir von 0 angefangen haben? ;)
14.02.2009 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #118
Mich würd mal interessieren...
4 mal wurde das Forum gelöscht, oder? Und der Quellcode von Windows würde mich schon interessieren.
14.02.2009 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #119
Mich würd mal interessieren...
Benjamin92 schrieb:  4 mal wurde das Forum gelöscht, oder?
hab irgendwann aufgehört zu zählen :D

Benjamin92 schrieb:  Und der Quellcode von Windows würde mich schon interessieren.
Und was willst du damit machen? Eh du überhaupt zum Quellcode kommst kannste dir erstmal grundlegend den Aufbau des Kernels und der verwendeten Datenstrukturen anschauen...bis du da ordentlich bewandert bist haste sicher min. 2000 Seiten gelesen.
Einfach nur Quellcode zu lesen hat ohne den Zusammenhang bei solchen großen Systemen doch 0 Sinn

aber wenn du möchtest und nur genau suchst, wirst du den Quellcode von NT4 und 2000 sicher irgendwo finden, ggf noch mehr
14.02.2009 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #120
Mich würd mal interessieren...
im Win2K Quellcode steht angeblich "We are morons!" ;)
14.02.2009 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste