Umfrage: Wie findet ihr das Forum hier eigentlich noch?
Ich find das Forum nach wie vor toll, brauchbar, sinnvoll, lesenswert, interessant oder lustig.
Ich finds scheisse (negativ)
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich würd mal interessieren...
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #91
Mich würd mal interessieren...
WAS IST RL???????????????
Warum sagt mir das keiner??????????????????????

Blue-Fox
12.02.2009 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #92
Mich würd mal interessieren...
Der Punkt ist, dass eigentlich weder RL- noch VL-Diskrimierung irgendwas in diesem Forum zu suchen haben. Sowas gehört in ein Lifestyle-Forum. Hier im Forum scheint das eine primäre, permanente Stellung einzunehmen und in einem Klassenkampf auszuarten, während sich die Diskussionsgruppen in anderen Foren darauf einigen, den jeweils anderen Lebensstil als Illusion zu betrachten.

Ich bin dafür, endlich mal von diesem im hohen Maße unterbelichteten „RL-vs.-VL“-Thema runterzukommen, weil es sowieso immer dasselbe ergebnislose Geschwätz und als Gesprächsthema nur noch ungefähr so frisch wie die Schweinefilets von Real ist. Ihr habt in eurem Profil einen Biografie-Bereich, in dem ihr eure Bekenntnisse loswerden könnt.

Blue-Fox schrieb:  WAS IST RL???????????????

„Reales Leben“ oder engl. „Real Life“

• • • – • – – • – –
12.02.2009 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #93
Mich würd mal interessieren...
s4ndwichMakeR schrieb:  
Blue-Fox schrieb:  WAS IST RL???????????????

„Reales Leben“ oder engl. „Real Life“

Alles was außerhalb von der Kiste stattfindet... und das ist bei einigen hier verdammt wenig...
12.02.2009 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #94
Mich würd mal interessieren...
TAL schrieb:  
Blue schrieb:  Was mir hier permanent aufn Sack geht, ist die RL Diskriminierung..

Mit der eigenen Bande die VLler diskriminieren ist aber ok?

Weil ihr mir damit aufn Sack geht, ich hab damit nur angefangen wenn ihr damit angefangen habt. o_O Besonders das Kickbannen ausm IRC, geht mir erst recht, so richtig aufn Sack.
12.02.2009 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #95
Mich würd mal interessieren...
Blue schrieb:  
TAL schrieb:  
Blue schrieb:  Was mir hier permanent aufn Sack geht, ist die RL Diskriminierung..

Mit der eigenen Bande die VLler diskriminieren ist aber ok?

Weil ihr mir damit aufn Sack geht, ich hab damit nur angefangen wenn ihr damit angefangen habt. o_O
Naja XP-Freak aka Benedikt hat ja damit angefangen...

12.02.2009 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #96
Mich würd mal interessieren...
TAL schrieb:  Naja XP-Freak aka Benedikt hat ja damit angefangen...
Wie man schon aus Streitfällen zwischen Kindern (jaja, RL :ninja:) mitbekommen haben sollte, helfen Diskussionen à la „Der hat aber angefangen“ nichts. Wird Zeit, endlich mal den ganzen Müll, die ganzen Vorurteile und Vorstellungen zu beerdigen und dafür konkretere Regelungen zur Abfertigung von Spam und Beleidigungen zu setzen und auch deren Durchführung zu kontrollieren (es ist okay, dass mal an einem Abend alle Admins weg sind, aber ein Admin oder Mod sollte doch in diesem Forum fast immer anwesend sein?), auch wenn ich damit erst mal vergleichsweise schlechte Zeiten auf Spit und s4ndwichMakeR als Beispiele von den beiden betroffenden Benutzer-Gruppen zukommen sehe. ;)

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
12.02.2009 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #97
Mich würd mal interessieren...
TAL schrieb:  
Blue schrieb:  
TAL schrieb:  
Blue schrieb:  Was mir hier permanent aufn Sack geht, ist die RL Diskriminierung..

Mit der eigenen Bande die VLler diskriminieren ist aber ok?

Weil ihr mir damit aufn Sack geht, ich hab damit nur angefangen wenn ihr damit angefangen habt. o_O
Naja XP-Freak aka Benedikt hat ja damit angefangen...

Achso ist das, jetzt muss man sich schon im IRC kickbannen lassen mit der Begründung man hat RL und duscht, und kriegt am Ende vorgeworden wenn man sich wehrt, das man angefangen hat. Wär die Masse nicht so dum und würde in #whforum rumhängen sondern in #whf oder was komplett neuem, wär das alles kein Problem. Aber nein, in #whforum herrscht ja die Harcore-Nerd Fraktion unter TAL (das wären Commo Luke und Weazle) die alles kickbannen was nicht 24/7 vor der Kiste hockt oder mal über was Spricht was weiter als 10m vom Schreibtisch entfernt passiert...

b1
12.02.2009 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #98
Mich würd mal interessieren...
Das ist jetzt auch schon wieder die hunderdste Diskussion über das selbe Thema.

-.-

Es bringt _nichts_

@Blue-Fox

Ich habs dir schon im IRC gesagt, aber wenn du mir nicht glaubst, ist das dein Problem...
12.02.2009 20:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sje Offline
seit dem 26.10.2006 dabei

Beiträge: 14.174
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #99
Mich würd mal interessieren...
Ich glaube ihr habt alle einen an der Waffel, mich eingeschlossen.
Und deswegen is dieser Thread mal total Sinnfrei, da hier eh nur alle Kleingeredet wird, aber sich in diesem Forum sich eh nichts mehr Großartig änderen wird.
Das einzige was mir persönlich wirklick auf den Senkel geht sind die kleinen Kiddie's mit ihrem gelabber über Schule.

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Geforce GTX 1080 OC 8GB, 2x500 GB SSD, 2x1 TB HDD, DVD-RW, Win 10 22H2 x64
HTPC: Ryzen 5 2400G @ 3,6 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 11, 256 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 3 TB, 4 TB HDD's, BD-Combo, Win 10 22H2 x64
Bastelrechner:Core i5-2500k@ 3,3 Ghz, 32 GB DDR3-1600, Geforce GTX 750 OC 2 GB, 250 GB SSD (Win 8.1 x64), 1+2 TB HDD (Daten)
Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 480+240 GB SSD, Win 10 22H2 x64
IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP
12.02.2009 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #100
Mich würd mal interessieren...
Sje schrieb:  Das einzige was mir persönlich wirklick auf den Senkel geht sind die kleinen Kiddie's mit ihrem gelabber über Schule.

:atomrofl: :atomrofl:

wuhahahahahaha , _BOMMMMBE_ xD
12.02.2009 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste