Umfrage: Wie findet ihr das Forum hier eigentlich noch?
Ich find das Forum nach wie vor toll, brauchbar, sinnvoll, lesenswert, interessant oder lustig.
Ich finds scheisse (negativ)
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich würd mal interessieren...
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #81
Mich würd mal interessieren...
gandro schrieb:  Erstens muss es hier wieder netter und fairer zu und her gehen.
ich glaube auch, dass unser Problem nicht mal direkt in irgendwelchen speziellen sachen liegt, sondern dass es ganz allgemein an klaren linien und prinzipien fehlt.

Ja, nett sein, unglaublich, aber das würde die gesamte Stimmung in ungeahnte dimensionen heben. Von fair sein möchte ich mal noch gar nicht sprechen. Beim allgemeinen Spamming (siehe z.B. auch das ende dieses threads) halt ich gleich mal ganz den mund...

Klar machen alle user was sie wollen, wenn keine Verwaltung oder andere Instanz (ganz ganz früher hätte man vll auch den tadel eines erfahrenen users, welcher kein mod ist, ernstgenommen...) präsenz zeigt.

!!!DANGER der folgende abschnitt ist vermutlich subjektiv und bekundet nur meine sicht der dinge DANGER!!!
seit ich kein Mod mehr bin fehlt mir sowiso ziemlich der draht zur Verwaltung und ich hab auch den eindruck, dass die Verwaltung selbst keine richtige Ahnung hat, was sie eigentlich hier fürn Forum haben will (dementsprechend müssten sie ja dann agieren). Allgemein hab ich den Eindruck, dass das Forum seit dem Abdanken der "guten alten" Modbesetzung ziemlich an allgemeinem Konzept verloren hat.
Klar gabs damals auch forenpolitische Kriege und Hosterwechsel, aber die User haben sich beteiligt und wollten das Forum voranbringen...heute gammelt man nur noch vor sich hin und schreibt scheiß, weils eben gerade nix schlechteres gibt um seinen scheiß loszuwerden, als dieses Forum
11.02.2009 23:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #82
Mich würd mal interessieren...
oreissig +1
11.02.2009 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #83
Mich würd mal interessieren...
Excel schrieb:  Ganz ehrlich? Als Forum absolut scheiße. Aber es macht Spaß sich mal mit anderen Leuten zu unterhalten.

Ich muss dir sogar ausnahmsweise mal Recht geben. Ich mag das Forum hier einfach wegen den Leuten, auch wenn alle (mich inbegriffen) einen Knall haben (sonst wären sie auch nicht hier :D )
Aber der eigentliche Themenbereich ist hier auch einfach ausgelutscht und wenn ich irgendein technisches Problem o.ä. geh ich lieber in andere Foren. Trotzdem kann ich auch einfach nicht auf das Forum verzichten. Ich mein, die erste Seite, die ich nach dem Browserstart aufrufe ist das Forum hier. :o
12.02.2009 10:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #84
Mich würd mal interessieren...
Was mir hier permanent aufn Sack geht, ist die RL Diskriminierung..
12.02.2009 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #85
Mich würd mal interessieren...
Blue schrieb:  Was mir hier permanent aufn Sack geht, ist die RL Diskriminierung..
generell wird hier alles und jeder diskriminiert...
12.02.2009 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #86
Mich würd mal interessieren...
Blue schrieb:  Was mir hier permanent aufn Sack geht, ist die RL Diskriminierung..

Da wirst du aber nichts dran ändern können.
12.02.2009 14:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #87
Mich würd mal interessieren...
und das is eh hin und her "gemobbe" ernst meinen tuts kaum einer, vorallem das commo z.B. nie duscht, glaubt das jemand?
12.02.2009 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #88
Mich würd mal interessieren...
Spit schrieb:  und das is eh hin und her "gemobbe" ernst meinen tuts kaum einer, vorallem das commo z.B. nie duscht, glaubt das jemand?
Vielleicht suhlt er sich wie ein Schwein im Schlamm, der dann inclusive des Schmutzes beim Trocknen automatisch abbröckelt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
12.02.2009 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #89
Mich würd mal interessieren...
Blue schrieb:  Was mir hier permanent aufn Sack geht, ist die RL Diskriminierung..

öö welche diskriminierung, RL ist und bleibt scheisse?
12.02.2009 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #90
Mich würd mal interessieren...
Blue schrieb:  Was mir hier permanent aufn Sack geht, ist die RL Diskriminierung..

Mit der eigenen Bande die VLler diskriminieren ist aber ok?

12.02.2009 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste