Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Activity Center in ME Betas?
adun
Unregistered

 
Beitrag #1
Activity Center in ME Betas?
Das Activity Center wurde ja ursprünglich für ME entwickelt und erst nachher nach Neptune verschoben.

in welchen ME Beta build ist das Activit Center (oder teile davon) enthalten, bzw wie kann ich es aufrufen
Denke mal es müssen sehr frühe builds sein
07.04.2009 14:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.500
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
Activity Center in ME Betas?
adun schrieb:  Das Activity Center wurde ja ursprünglich für ME entwickelt und erst nachher nach Neptune verschoben.

in welchen ME Beta build ist das Activit Center (oder teile davon) enthalten, bzw wie kann ich es aufrufen
Denke mal es müssen sehr frühe builds sein

das "Activity Center" gibts auch in aktuelllen ME versionen. Wenn man den PC das erste mal nach der install hochfährt geht für gewöhnlich ein Fenster auf mit den aktivitäten die besser sein sollen usw... da kann man auch auswählen z.B Musik und dann startet Media Player, soweit ich weiß.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
07.04.2009 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
Activity Center in ME Betas?
in keiner beta von ME waren die dinger so gut wie bei neptune. es finden sich in frühen (2332 und 2348) zwar immer wieder "fetzen" davon, aber halt leider nichts kompletteres :(
08.04.2009 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #4
Activity Center in ME Betas?
aber wurden die activity center nicht schon sehr früh nach Neptune verschoben ?
wieso sind dann trotzdem noch teile in den ME betas?
Würde das heissen dass zuerst in ME daran gearbeitet wurde bis in die frühe alpha phase hinein parallel zu Neptune, ( nur fetzen) und dann wurde das ganze nach neptune verschoben
Zur zeit als ME build 2332 rauskam war Neptune ja erst bei build 5022 also ist es klar dass bei 5111 das Activity Center vollständiger ist, 5111 ist ja jünger

Und wieso wurde es eigentlich nach Neptune,Longhorn verschoben?
08.04.2009 12:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #5
Activity Center in ME Betas?
adun schrieb:  aber wurden die activity center nicht schon sehr früh nach Neptune verschoben ?
wieso sind dann trotzdem noch teile in den ME betas?
Würde das heissen dass zuerst in ME daran gearbeitet wurde bis in die frühe alpha phase hinein parallel zu Neptune, ( nur fetzen) und dann wurde das ganze nach neptune verschoben
Zur zeit als ME build 2332 rauskam war Neptune ja erst bei build 5022 also ist es klar dass bei 5111 das Activity Center vollständiger ist, 5111 ist ja jünger

Und wieso wurde es eigentlich nach Neptune,Longhorn verschoben?
also, es gibt soweit ich weiß einige builds, die ich aber leider nicht habe von me mit "richtigen" activity centern, es gab sogar eine spätere build mit photocenter (scheint wenigstens so), aber das wurde halt vor der rtm alles wieder entfernt, was man in den (ich schätze lab06) labs fürs activity center gemacht hat, hat man danach direkt nach neptune geschoben.

hier sieht man nochmal die icons fürs "..o center", "media center" und "photo center" unter der taskbar.
http://www.winsupersite.com/images/revie...old_20.gif

http://www.winsupersite.com/reviews/windowsme_gold.asp
scheint 2394 zu sein.
ich hoffe nur noch darauf, dass die 2394 irgendwann leakt, damit man die dinger mal vollständiger hat :(
08.04.2009 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Activity Center in ME Betas?
@norman
Hast du eigentlich Zugriff auf den BA-Server ?
da liegen 15 verschiedene ME-Betas, auch die 2394
08.04.2009 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
Activity Center in ME Betas?
Antz schrieb:  @norman
Hast du eigentlich Zugriff auf den BA-Server ?
da liegen 15 verschiedene ME-Betas, auch die 2394
oh stimmt, ich habe sie auch hier:fresse:

In build 2394, Microsoft debuted a new feature called AutoUpdate, which resembled System Restore in its original form. AutoUpdate later lost the HTML look, however, and because a normal Win32 application. Other improvements arrived as well, including a new look for Help and Support, and the Personalized Menus feature from Windows 2000.





der text stand über dem bild, desweegn dachte ich es wäre die 2394, aber auf dem desk sieht man leider keine buildnr., naja, ich werde nachher oder morgen nochmal die 2394 installieren, obwohl ich nicht glaube, dass da etwas drinne ist, sonst wäre die in der "neptune activity center szene" (die nur aus 2 personen besteht :P) viel bekannter.
08.04.2009 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #8
Activity Center in ME Betas?
BA-Sever Nummer 1 für die besten Betas

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
09.04.2009 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #9
Activity Center in ME Betas?
Was muss man tun um zugriff auf diesen server zu bekommen
11.04.2009 12:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste