Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whistler Build 2202 lässt sich nicht installieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #21
Whistler Build 2202 lässt sich nicht installieren
Winnt ging nicht weil das dateisystem nicht fat32 war

Wieso steht bei dierser Beta nur SD windows 2000 pro
und nirgends whistler, ich konnte auch keinen unterschied (ausser die höhere build nr) zu 2k finden
14.04.2009 19:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Whistler Build 2202 lässt sich nicht installieren
winfreak schrieb:  
Wynton schrieb:  @winfreak
lern du erstmal lesen..

Lern dus erstmal ;)

Zitat: [...]Boot Diskettte und dann Winnt aufrufen geht auch nicht und wenn ich upgrade dann bleit das setup immer bei der meldung hängen, dass ich die Windows 2000 cd einlegen soll, obwohl diese drinn ist.[...]
Und Norman hat ihm gesagt, das er das tun sollte, WAS NICHT GEHT! also, überleg dir, wer lesen lernen sollte :)

norman hat gesagt er soll Windows 2000 installieren und darüber upgraden du b00n

"das ist "normal", du musst vorher ein anderes system installieren, zb. windows 2000 und dann upgraden,"
15.04.2009 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.500
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #23
Whistler Build 2202 lässt sich nicht installieren
Wynton schrieb:  
winfreak schrieb:  
Wynton schrieb:  @winfreak
lern du erstmal lesen..

Lern dus erstmal ;)

Zitat: [...]Boot Diskettte und dann Winnt aufrufen geht auch nicht und wenn ich upgrade dann bleit das setup immer bei der meldung hängen, dass ich die Windows 2000 cd einlegen soll, obwohl diese drinn ist.[...]
Und Norman hat ihm gesagt, das er das tun sollte, WAS NICHT GEHT! also, überleg dir, wer lesen lernen sollte :)

norman hat gesagt er soll Windows 2000 installieren und darüber upgraden du b00n
"das ist "normal", du musst vorher ein anderes system installieren, zb. windows 2000 und dann upgraden,

Also gut.. nochmal zum Mitschreiben: [...]wenn ich upgrade dann bleit das setup immer bei der meldung hängen, dass ich die Windows 2000 cd einlegen soll, obwohl diese drinn ist.[...] Das sagt für mich aus, das er versuchte von 2000 upzugraden :)

[Bild: winfreak_32972_14.png]
15.04.2009 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von InfinX
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste