Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 im Dualboot installieren.
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
Windows 7 im Dualboot installieren.
Hallo,
ich möchte jetzt auch mal real Windows 7 testen und nicht nur in der VM.
Also mein Testobjekt wäre im Dualboot zu Vista auf dem Acer travelmade 5520 Notebook:
AMD Turion 64 x2 Mobile Technology TL-58
(1.9 HBz, 2x 512KB L2 cache)
15.4" wXGA Acer CystalBrite LCD
-Up to 384 MB ATI Radeon Xpress 1250 HyperMemory
- 1 GB DDR2
- 1mal HDD 60 GB Vista, einmal eingebaute Externe Festplatte 60 GB "nichts" (rausnehmbar).
- DVD Super Multi DL
und 802.11b/g WLAN
Und auf der Externen Festplatte möchte ich Windows 7 mal installieren. Meine Bewertung in Sachen aero ist 3,2.
Nun möchte ich erstmal ein Image meines Notebooks im jetztigen Zustand anlegen um später bei Problemen alles wieder so herzustellen wie es einmal war. Das Programm sollte freeware sein und vielleicht von DVD/CD bootbar sein. Gibts da ein gutes?
Dann noch: Ich hab die DVD mit bis zu 4,8x (6604 kb/s) gebrannt. Also müsste die CD einwandfrei sein oder(7 Minuten hats gedauert).
Also wird es probleme mit der Hardware geben?
Werde ich Aero dann benutzen können?

Oder kann ichs vergessen?

Danke für die Hilfe im Vorraus,
Marley

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
26.04.2009 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste