Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Star Trek Film
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.735
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Der neue Star Trek Film
Und war noch jemand da? Ich komme gerade da her. Es ist wirklich ein warer Bruch. Nie war einer der Filme so actionreich. Kaum einen Moment zum ruhen.

Wie bekannt erfährt man wie alles beginnt, wobei und hier ein kleiner spoiler eine alternative zeit erschaffen wird. Mit so weit reichenden konsequenzen, das nur eine Serie noch realität sein kann: Star Trek Enterprise (die mit Archer, btw Scotty hat den beagle auf dem gewissen).

Ergo sind alle Filme, die originalserie und alles danach nie (so) passiert. heftig. besonders für hardcore trekkies bitter.

der film ist aber gut. der bösewicht ist zwar banane, und einmal gibts ne blöde szene mit wilden tieren, aber sonst wirklich gut.

2 Stunden laufzeit. Lohnt sich. mal schauen wie es mit dem geld aussieht, ob andere filme oder ne serie folgt. oder nen movie, der die zeitlinie wiederherstellt?

Eine andere Kritik:
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/startrek11.htm

07.05.2009 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Der neue Star Trek Film
Ich gehe am Samstag ins Kino :)

Mark IV Style Motherfucker!
07.05.2009 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Der neue Star Trek Film
Ich wollte eigentlich schon am 6. ins Kino, gestern ist’s auch nix geworden, also werd ich wohl heute gehen … oder auch erst am Samstag.

Wie sieht’s denn mit FSK aus? Mein Bruder möchte den Film auch gern schauen.

• • • – • – – • – –
07.05.2009 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
Der neue Star Trek Film
FSK12

Mark IV Style Motherfucker!
07.05.2009 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Der neue Star Trek Film
also, dafür das ich noch nie einen star trek film geschweigedenn eine serie gesehen habe, fand ich den film klasse, auch wenn mir außer spock, auch kein anderer bekannt war :D

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
08.05.2009 12:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Online
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Der neue Star Trek Film
dancle schrieb:  also, dafür das ich noch nie einen star trek film geschweigedenn eine serie gesehen habe, fand ich den film klasse, auch wenn mir außer spock, auch kein anderer bekannt war :D
Wenn das eine ernstgemeinte Aussage war, bist Du ein Kulturbanause. ;)

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
08.05.2009 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Der neue Star Trek Film
Igor Todeshure schrieb:  ...
Wenn das eine ernstgemeinte Aussage war, bist Du ein Kulturbanause. ;)

jopp ist so und du wirst lachen, ich bin kein stück traurig drüber, eher im gegenteil. genauso wie ich auch nur star wars episode 1 gesehen habe und das war der bis jetzt schlimmste film aller zeiten.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
08.05.2009 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Online
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Der neue Star Trek Film
dancle schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  ...
Wenn das eine ernstgemeinte Aussage war, bist Du ein Kulturbanause. ;)

jopp ist so und du wirst lachen, ich bin kein stück traurig drüber, eher im gegenteil. genauso wie ich auch nur star wars episode 1 gesehen habe und das war der bis jetzt schlimmste film aller zeiten.
Übrigens sind imho weder Star Trek noch Star Wars SCi-Fi-Unterhaltung: letzteres ist eine Art technischorientiertes Märchen, ersteres eine in Film gebannte philosophische Erörterung. ;)

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
08.05.2009 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Der neue Star Trek Film
dancle schrieb:  also, dafür das ich noch nie einen star trek film geschweigedenn eine serie gesehen habe, fand ich den film klasse, auch wenn mir außer spock, auch kein anderer bekannt war :D

ich habe nicht die serie gesehen, auch werde ich den film nicht gucken, auch wenn meine mutter mich reinschleppen will (wusst nichma das die das guckt lol)
08.05.2009 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Der neue Star Trek Film
Ich hab ihn gestern auch gesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen. Starke Action aber auch die Charaktere kamen nicht zu kurz.
Ich hoff da kommt noch mehr. Alle Möglichkeiten stehen ja offen ohne auf die anderen Serien und Filme groß achten zu müssen zwecks Kontinuität.
09.05.2009 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste