Moin,
ich bin es schon wieder. Aber das ist ja denke ich egal. Ich würde diesmal gerne wissen, was ihr mir empfhlen könnt, zum brennen. Ich benutze auf meinem Desktop-PC nero 6.6, aber ich überlege dies mal zu updaten. Mich würde interessieren, was ihr besser findet nero oder WinOnCd. Es geht vor allem um Funktion,Bedienung (Übersichtlich) und Leistung.
Falls deine vorhandene Version alle Funktionen hat, die du brauchst, bleib einfach dabei. Updaten um des Updatens willens ist imho Blödsinn. Falls dir irgendeine Funktion fehlt, schau in den Produktbeschreibungen, welche neuere Version welchen Programms diese fehlende Funktion bietet und nimm die dann.
"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
nero 7 und höher sind derbe überladen. die frage ist auch ob du nero benutzt, oder express. letzteres finde ich etwas optionsarm, dafür ist es halt leicht zu benutzen
23.06.2009 09:22
Alpha
Oskar
chiaki schrieb: nero 6 geht noch, ab 7 wirds überladen wie pommes.
Ack, abgesehen vom MP3-Player wird mein alter Rechner multimediatechnisch fast nur von Nero-6-Komponenten angetrieben. Leider kann man mit älteren Versionen auf älteren Brennern leider Probleme mit aktuellen Rohlingen bekommen. Zum schnellen Brennen von ISOs und kleinen Daten-CDs benutze ich sehr gerne InfraRecorder.
Ok. Ich denke dann werde ich erstmal bei nero 6 bleiben es is übrigens nicht die Express Version. Ich benutze immer das StartSmart Center. Danke für euren Rat. Das die neuen neros überladen sind, habe ich auch schon oft gehört. Und deshalb. Solange ich das nero habe, und es geht nehme ich es.
23.06.2009 14:23
Alex
Registriert seit 17.04.06
chiaki schrieb: nero 6 geht noch, ab 7 wirds überladen wie pommes.
Ack, abgesehen vom MP3-Player wird mein alter Rechner multimediatechnisch fast nur von Nero-6-Komponenten angetrieben. Leider kann man mit älteren Versionen auf älteren Brennern leider Probleme mit aktuellen Rohlingen bekommen. Zum schnellen Brennen von ISOs und kleinen Daten-CDs benutze ich sehr gerne InfraRecorder.