Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #11
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
hmm... die ultimate sieht gar nicht mal so teuer aus. vll kauf ich mir die
26.06.2009 15:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
Also Home Premium E gibts ab Heute 15. Juli zum vorbestellen für 50€, bis 11. Juli oder solange Vorrat ("Vorrat" :fresse: - Wenn die wollten, könnten die bis 22. Oktober für jeden Menschen auf diesem Planeten ne Kopie anfertigen).

50€ wäre in der Tat bezahlbar, so teuer war mein SuSE Linux 8.0 damals. Allerdings gibts die Aktion nicht in der Schweiz, wir zahlen so oder so den vollen Preis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009 15:59 von gandro.)
26.06.2009 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
amazon wird das bestimmt auch in die schweiz liefern. was ab heute ist, ist die geschichte mit dem kaufe vista, upgrade coupon auf 7 für gebühren.

26.06.2009 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
irgendwie ärgert es mich jetzt tierisch, den laptop nicht 3 wochen später bestellt zu haben, fühle mich irgendwie total verarscht. naja kann man nichts machen, wie immer gängelt ms die ehrlichen kunden, kennen wir ja schon seit wga-prüfung etc...

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
26.06.2009 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
dancle schrieb:  irgendwie ärgert es mich jetzt tierisch, den laptop nicht 3 wochen später bestellt zu haben, fühle mich irgendwie total verarscht. naja kann man nichts machen, wie immer gängelt ms die ehrlichen kunden, kennen wir ja schon seit wga-prüfung etc...

zurückschicken :)
26.06.2009 17:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
chiaki schrieb:  zurückschicken :)

würde ich ja vll. sogar andenken, allerdings brauch ich das gerät jetzt wirklich dringend, 3 wochen (die ich jetzt schon warten durfte) ohne laptop kurz vorm prüfungszeitraum bzw. der bachelorarbeit können schon ganz schön stressig sein. von daher bin ich ja froh ihn zu haben, ma schauen vll. kauf ich sogar 7 hp upgrade. ansonsten 7 professional von msdnaa, geht auch :D

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
26.06.2009 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
oder bei Dell anfragen ob Nachverhandlungen machbar sind...:D

26.06.2009 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
Randy schrieb:  oder bei Dell anfragen ob Nachverhandlungen machbar sind...:D

dell ärgern eh gerne ihre onlinekunden, hab nämlich erfahren das ich ne beleuchtete tastatur hätte haben können, allerdinge hätte ich per telefon bestellen müssen. kann das nicht so wirklich nachvollziehen was sone gängelung soll, weil die 40€ mehr hätte ich gerne für ausgegeben. naja mal schauen, glaub nich das sich da noch was machen lässt.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
26.06.2009 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
hab vor nen monat noch nen xp auf dem eee bekommen....

aber das vorbestellangebot ist mehr als fair. für die upgrade müsste man ja auch eine gewisse gebühr bezahlen. und so schlecht ist vista nun wirklich nicht.

26.06.2009 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
ok, in japan gabs schon das angebot. preise 58/99 €, und es war binnen eines tages ausverkauft:
Windows 7: Günstiges Upgrade in Japan ausverkauft - WinFuture.de

OK, wenn jetzt demnächst die meldung über die us version eintrudelt, kann man sich den run ja vorstellen...
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,15...33,00.html

29.06.2009 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste