Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #31
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
Dirk schrieb:  ist jemand hier noch techbeta? aber auch so eine nettes detail:
Will the 'real' Windows 7 testers please stand up? | All about Microsoft | ZDNet.com

Es gab wohl "Test Pilots", nen inneren zirkel an testern, die wirklich mit versionen und mit feedback versorgt wurden.
im normalen sind viele stinkig. es gab gerade 2 versionen, die auch alle anderen bekamen und das feedback wurde meist recht lau weggebügelt und machte den eindruck als wenn es niemanden interessiert, weil die schon längst weiter sind. daher auch keine gratis version. der test war nen dreck wert.

Jop, ich auch... ärgerlich ists schon...

Mark IV Style Motherfucker!
22.07.2009 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
und hast du ne meinung allgmein zur beta? ich fand die extrem unbefriedigend und unspannend. uns soviel chaos. bis die beta damals runtergeladen war... und wofür?

22.07.2009 16:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #33
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
Dirk schrieb:  und hast du ne meinung allgmein zur beta? ich fand die extrem unbefriedigend und unspannend. uns soviel chaos. bis die beta damals runtergeladen war... und wofür?

So in etwa ist auch meine Meinung... auch der W7-MCE-Test fürn Arsch. Hatte z.B. Fehler gemeldet, dass mit bestimmten DVB-S Karten immer noch Probleme da sind. Interessiert MS scheinbar garnicht...

Mark IV Style Motherfucker!
22.07.2009 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
4lpha0m3ga schrieb:  
Dirk schrieb:  und hast du ne meinung allgmein zur beta? ich fand die extrem unbefriedigend und unspannend. uns soviel chaos. bis die beta damals runtergeladen war... und wofür?

So in etwa ist auch meine Meinung... auch der W7-MCE-Test fürn Arsch. Hatte z.B. Fehler gemeldet, dass mit bestimmten DVB-S Karten immer noch Probleme da sind. Interessiert MS scheinbar garnicht...

weilse wohl selber nichts dagegen machen können
22.07.2009 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
Nach dem Winfuture, die bei mir einen Glaubwürdigkeitslevel im mitteltiefen Negativbereich haben und sich dabei eh nur auf russische Seiten beziehen, hat heise jetzt ebenfalls die Fertigstellung gemeldet, mit Bezug (aber ohne Link) auf einen Microsoft-Manager:

heise online - 22.07.09 - Windows 7 und Windows Server 2008 R2 sind fertig

Inklusive zusammenfassender Erläuterung, was Windows 7 jetzt alles macht und bringt.
22.07.2009 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
Nach meinen Erfahrungen mit den frei verteilten Vorabversionen ist WIN7 für mich das erste Windows seit W2K, bei dem ich ernsthaft erwäge, es relativ bald nach Markteinführung zu erwerben - allerdings als englische Version (nicht wegen des IE, sondern weil eingedeutschte Versionen einfach zu oft sucken). Mein W2K habe ich erst 2008 auf XP umgestellt, Vista lasse ich ganz aus.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
22.07.2009 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
kannst dir ruhig die deutsche kaufen. seit vista sind das eh nur englische die übersetzt werden. ich finde das mit dem hype um 7 schon ziehmlich krass. Persönlcih habe ich jetzt nicht soooo den gewaltigen eindruck das es deutlich schneller läuft, mein vista läuft auch super. die meisten UI Änderung sind in richtung Multitouch passiert. mir recht egal. ich werds mir wohl so wie früher einstellen.

zur fertigstellung: mich würde es nicht wundern wenn es noch am tage der veröffentlichung für endkunden nicht schon ein größeres patchpaket gäbe. zumal die einführung wieder so gestaffelt ist.

23.07.2009 07:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
das neue windows 95, vom hype her? :D
ich sag nur start me up!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 08:05 von chiaki.)
23.07.2009 07:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
chiaki schrieb:  das neue windows 95, vom hype her? :D
ich sag nur start me up!

ich glaube auch. wenn man von vista kommt ist es auch nicht so spektakulär, aber von xp... da sieht man die 8 jahre unterschied....

krass war nur win 3.1 und 95 waren nur 3 jahre auseinander.

23.07.2009 08:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
Win 7 Preise, Verfügbarkeit, Angebote
Naja Vista hat die Vorbeit geleistet (denn so schlecht wie sein Ruf ist das OS auf gar keinen Fall!) und 7 bekommt das ganze Lob. Obwohl ich zwischen Windows Vista mit SP2 und Windows 7 gar keinen großen Unterschied merke, keines der Osses läuft wirklich schneller oder langsamer, alle anderen Behauptungen sind einfach nur Blödsinnig. Ok man kann jetzt die Tabs auf der Tableiste sortieren und die Ansicht der Taskleist ändern, das wars dann aber schon. Von daher sehe ich auch den Versionssprung von 6 auf 7 irgendwie nicht wirklich gerechtfertigt. Wenn man überlegt was für Neuerungen es in Win2000 gegenüber NT4 gab, oder was für Neuerungen in Vista im Gegensatz zu XP gab, aber hier...irgendwie passt es nicht.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
23.07.2009 08:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste