Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
da kommt bei einigen wohl echt der ossi durch :D
15.07.2009 09:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #22
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Also wie gesagt Avitos Computerversand klappte bei mir noch ging durch
15.07.2009 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
lol Golem.de-Forum :: Windows 7 vorbestellbar - bei Amazon ausverkauft (Upd. 2) :: Amazon löscht die Bewertungen !!!!!!
da regen sie sich alle auf, wie amazon es sich erlauben kann bewertungen zu löschen, dabei bestehen wohl praktisch alle bewertungen nur aus einem stern und die leute regen sich auf, dass das Produkt schon weg ist. Das hat natürlich hohe Relevanz für die Qualität von Windows 7 oh ja :D
15.07.2009 09:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
von besonderer kritikfähigkeit lässt das aber auch nicht schließen. avitos sagt mir nichts, ich wollte eigentlich wo bestellen, wo ich schon erfahrung habe

15.07.2009 09:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #25
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
oreissig schrieb:  lol Golem.de-Forum :: Windows 7 vorbestellbar - bei Amazon ausverkauft (Upd. 2) :: Amazon löscht die Bewertungen !!!!!!
da regen sie sich alle auf, wie amazon es sich erlauben kann bewertungen zu löschen, dabei bestehen wohl praktisch alle bewertungen nur aus einem stern und die leute regen sich auf, dass das Produkt schon weg ist. Das hat natürlich hohe Relevanz für die Qualität von Windows 7 oh ja :D

:fresse::fresse::fresse: Oh mann wie blöd ist das denn? Ist doch klar das die gelöscht werden.

@Dirk Na ja ist halt der letzte und glaube ich auch einzige Shop der das momentan hat.

EDIT:

10:27 avitos ist auch ausverkauft!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 09:27 von Susanne81.)
15.07.2009 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
So ich habe jetzt mal MM bei mir in der Nähe angeschrieben. Und wer ahnt es: Ausverkauft. Hallo? der hat um 10 uhr aufgemacht liegt in einen industriegebiet zwischen ikea, bauhaus und tüv. Haben 2 Mitarbeiter die dinger gekauft.

hab jetzt mal saturn angeschrieben. aber keine hoffnung. der ist wirklich belebter. Bleibe ich halt bei vista ultimate. auch gut. aber schick mal einer nen foto wenn er es bekommt, für die seite.

btw hätte man bei mm den vollen preis sofort bezahlen müssen. nen schöner kleiner zinsloser kredit...

15.07.2009 09:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Also nicht viel mehr als eine tolle Marketingaktion.

Das mit "Vorrat" von Software, die noch nicht einmal RTM ist, ist einfach mal eine völlig frei gewählte Zahl von Microsoft.
15.07.2009 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #28
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Dirk schrieb:  So ich habe jetzt mal MM bei mir in der Nähe angeschrieben. Und wer ahnt es: Ausverkauft. Hallo? der hat um 10 uhr aufgemacht liegt in einen industriegebiet zwischen ikea, bauhaus und tüv. Haben 2 Mitarbeiter die dinger gekauft.

hab jetzt mal saturn angeschrieben. aber keine hoffnung. der ist wirklich belebter. Bleibe ich halt bei vista ultimate. auch gut. aber schick mal einer nen foto wenn er es bekommt, für die seite.

btw hätte man bei mm den vollen preis sofort bezahlen müssen. nen schöner kleiner zinsloser kredit...


Na ja das bezahlen bei MM wäre nicht das Problem gewesen ich befinde mich nur grade in Cuxhaven im Urlaub und weiss nicth ob ich die Deutschlandweit holen dann kann.

Aber Foto kannst du von mir haben mache ich doch glatt :-) :D:D

Habe Windows 7 auch nur knapp bekommen.
15.07.2009 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
@gandro:
Ja, das macht mich auch wütend. das teil ist nicht mal im presswerk....

Heise hat auch ne news:
heise online - 15.07.09 - Run auf vergünstigtes Windows 7: Nach wenigen Minuten ausverkauft

Die bei Alternate bezeichnene "die Zahl" der lizenzen als sehr großzügig, dachten das es 2 tage reicht. allerdings shop down, und die überlegen abzubrechen?? häh?
Heise hat übrigens alle angebote mal angetestet, keines geht.

15.07.2009 09:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Dirk schrieb:  Die bei Alternate bezeichnene "die Zahl" der lizenzen als sehr großzügig, dachten das es 2 tage reicht. allerdings shop down, und die überlegen abzubrechen?? häh?
ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass was die für 2 Tage einberechnet haben keine 20min hält. So scheiße kann man doch gar nicht Rechnen?
Was haben die erwartet? Neues OS (endlich besser als Vista, Ablösung fürs 8-jährige XP) zum Spottpreis, und da denken die, dass die in 2 Tagen 200 Stück verkaufen oder wie?
15.07.2009 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste