Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.773
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
bei otto musste ich zumindest nicht sofort bezahlen. also wenn interessiert es.

15.07.2009 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Dirk schrieb:  bei otto musste ich zumindest nicht sofort bezahlen. also wenn interessiert es.

nur ist otto auch schon seit stunden ausverkauft, also bringt es einen auch nichts mehr. als du den link reingestellt hast, gab es schon nichts mehr bei otto zu holen.

naja, ich bin der meinung, damit hat sich ms selbst ins knie geschossen, schließlich sehe ich nciht ein für ein os jetzt schon über 100€ zu bezahlen, wenns anders für unter 50€ bekommen haben.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 18:13 von dancle.)
15.07.2009 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.344
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Dafür hat ma(n) ja MSDN(AA) :D

15.07.2009 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
TAL schrieb:  Dafür hat ma(n) ja MSDN(AA) :D

japp, genau das werde ich auch benutzen, daher man ja sein vista eh nicht updaten kann.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
15.07.2009 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #45
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
ich saugs mir einfach irgendwo, wo is das prob?

[Bild: siffieudasig.png]
16.07.2009 02:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.773
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #46
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
erstens illegal, zweitens finde ich es seit wga zu nervig immer den neuesten crack hinterher zu rennen.

16.07.2009 07:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #47
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Världer schrieb:  ich saugs mir einfach irgendwo, wo is das prob?

Bei 49,99 € willst du dir noch den Stress machen eine funktionierende Version zu saugen?

Mit dem Crack stimmt schon da kaufe ich es lieber.
16.07.2009 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #48
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Ich würde geren ne vergünstigte Ultimate-Version bestellen, wenn es die denn gäbe. Ansonsten habe ich Zeit und es mit einem Systemwechsel nicht so eilig. Vista werde ich komplett überspringen, und mein W2K habe ich auch erst vor etwa einem Jahr auf XP umgestellt, weil mir die Verrenkungen mit Platten über 128GB auf den Geist gingen: zwar unterstützt W2K das ab SP-irgendwas mit einem Registryhack, aber der steht bei der Installation eben noch nicht zur Verfügung. Und wenn dann mal eine Neuinst auf großer Platte notwendig wird, gibts gratis Datenmüll dazu, weill CHKDSK alles zermüllt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
16.07.2009 09:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.773
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #49
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Habe die Info das bei "Expert-Klein" in Waldbröl (wo ist das?) noch etwas zu haben sei. ergo bei den kleinen einzelhändlern.

Vergünstigte Ultimate kannst du abschreiben. MS hat immer wieder betont das sie vor allem HP und Pro vertreiben wollen. und der unterschied zwischen Pro und Ult ist marginal. haben ja auch nen geringen preis unterschied. ist wirklich nur gut wenn man bitlocker braucht und muis nutzt. extras gibts ja eh nicht mehr. angeblich sollen beim upgrade die vorhandenen auch verschwinden. ich nutze bei vista ult nicht viel, was in der hp nicht drin wäre.

16.07.2009 11:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CooperRS Offline
Benutzer

Beiträge: 83
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #50
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
cool, Waldbröl liegt hier in der Nähe, aber ich glaub dafür fahr ich da jetzt nit hin...
16.07.2009 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste