Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #51
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
WTF? HEute 20:29 den MM-Newsletter bekommen mit den Angeboten ab 17.7. und da wird es angeboten für 49€ WTF?!
16.07.2009 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #52
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
gut zu wissen.. hab den VVK iwie verpennt :fresse:

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
17.07.2009 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #53
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Susanne81 schrieb:  
Världer schrieb:  ich saugs mir einfach irgendwo, wo is das prob?

Bei 49,99 € willst du dir noch den Stress machen eine funktionierende Version zu saugen?

Mit dem Crack stimmt schon da kaufe ich es lieber.

Ehm Stress?
Bei Vista wars 5 Minuten im inet suchen.
Ich hab bis heute nicht einmal den Crack wechseln müssen.
Und ja bei 50 € mach ich das immernoch.

[Bild: siffieudasig.png]
17.07.2009 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.775
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #54
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
installierst du nie updates?

17.07.2009 08:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.955
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #55
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Also alle meine Windows-Installationen wurden bisher immer als original Microsoft-Software erkannt, obwohl sie dies nie waren. Auch mit installierter WGA-Software und allem. Bei XP hatte ich früher nen nur 2x verwendeten Key, bei Vista (und meines Wissens auch Win7) kann man problemlos einen OEM-Rechner vorgaukeln. Auch MS-Office ist kein Problem.

Die 50€ hingegen sind echt ein Grund, sich ein Original zu kaufen, wenn man es auch benutzen wird, weils ein fairer Preis wäre. Wie schon gesagt, so teuer war damals mein erstes Linux.

Entweder ist man überzeugter Windows-Benutzer und daher auch gewillt dafür 50€ zu bezahlen, oder man soll sich gefälligst erstmal nach Alternativen umsehen.

Aber Windows scheisse finden und trotzdem illegal saugen und verwenden ist irgendwo inkonsequent.
17.07.2009 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.775
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #56
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
ja. zudem sollte man wirklich fair sein. ne ssl von xp hat mich damals auch nur 65 € gekostet. für nen everydayuse teil ist das nicht wirklich viel. wobei meiner computersucht natürlich entgegenkommt das ich per msdnaa genug lizenzen dann für alles hatte...

17.07.2009 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #57
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
hab mir damals sogar xp mce edition geholt, weil mir der wga-kram aufem senkel ging und ich nicht nach jeden sp nen neuen serial suchen wollte, hätte ich gewusst das nach sp2 solange nichts kommt, hätte ich die entscheidung nicht getroffen und hätte ich vorher gewusst das mans an der fh kostenlos bekommt.

im übrigen zum thema 50€ is echt fair (das ms nicht allen kunden die gleiche chance gibt, hingegen nicht) , wenn ich überlege das ich in kauf-linux-distros schon locker 500€ gesteckt habe. 119€ hingegen sind einfach übeteuert, soviel is das os auf keinen fall wert.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 16:10 von dancle.)
17.07.2009 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.775
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #58
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
es gab wohl ne mediamarkt aktion wo es wieder ein paar lizenzen gab. wohl aber auch gleich weg. interessant sind zahlen dazu. so gabs wohl in größten märkten rund 100 lizenzen. multipliziert man das mit den filialen, ergäbe es mehr als bei amazon vorrätig war. ich bezweifel allerdings das es homogen bzw überhaupt überall gab.

interessant ist das es ne packung gab. falls jemand offline gekauft hat, soll er mal nen foto machen...

17.07.2009 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.538
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #59
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Dirk schrieb:  erstens illegal, zweitens finde ich es seit wga zu nervig immer den neuesten crack hinterher zu rennen.

Die meisten ersten Kekse von Vista aus 2007 funktonieren auch noch.. Alex meinte mal sogar die Kekse von Vista für 7 Beta laufen auch..
17.07.2009 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.538
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #60
Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)
Dirk schrieb:  installierst du nie updates?

Es gibt ein genialen Keks, der als erstes ein Linux bzw Grub lädt und da eine kleine Emulation startet die den PC zum OEM Kasten macht.. :D
17.07.2009 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste