Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win7: Mit Browser, ohne Browser??
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Win7: Mit Browser, ohne Browser??
Microsoft kann sich wohl nicht entscheiden. Man hatte ja geplant mmit Win 7E ne Version ohne Browser rauszubringen. Die EU wollte aber lieber eine mit einer auswahl. und scheinbar rudert jetzt ms auch in die richtung:
Microsoft will Windows mit alternativen Browsern ausliefern - Golem.de

Würde erhebliche Vorteile bringen. man könnte wieder upgraden. ich hoffe nur das die alternativen browser nur on demand runtergeladen werden. weil sonst vermüllen die ja alles...

außerdem sollte die wh community nen eigenen browser bauen der nur auf 2 seiten geht...

25.07.2009 09:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Win7: Mit Browser, ohne Browser??
Dirk schrieb:  Microsoft kann sich wohl nicht entscheiden. Man hatte ja geplant mmit Win 7E ne Version ohne Browser rauszubringen. Die EU wollte aber lieber eine mit einer auswahl. und scheinbar rudert jetzt ms auch in die richtung:
Microsoft will Windows mit alternativen Browsern ausliefern - Golem.de

Würde erhebliche Vorteile bringen. man könnte wieder upgraden. ich hoffe nur das die alternativen browser nur on demand runtergeladen werden. weil sonst vermüllen die ja alles...

außerdem sollte die wh community nen eigenen browser bauen der nur auf 2 seiten geht...

https://www.winhistory-forum.net und YouPorn.com Lite (BETA) - Porn ? :D

Ne, aber im ernst, entscheiden können die sich auch nicht.. Die Lösung hätten sie gleich von Anfang an machen können.
25.07.2009 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
Win7: Mit Browser, ohne Browser??
nix da, alternative browser. für mich gehören windows und i-explorer und win media player zusammen.:

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
26.07.2009 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.081
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
Win7: Mit Browser, ohne Browser??
Hm, mir isses eigentlich wurscht, ob da der IE dabei ist, oder nicht, ich verwende sowieso meistens den FF (z.Z. unter Windows XP) bzw. Google Chrome (aktuell unter dem Windows 7, mit dem ich gerade surfe).

Xaar.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
26.07.2009 22:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.172
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #5
Win7: Mit Browser, ohne Browser??
WMP IE Und Windows gehören zusammen egal wie
Na ja die müssen ja wohl dann alternative browser anbieten Z.B Opera

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

02.08.2009 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Win7: Mit Browser, ohne Browser??
Stronghold Freak schrieb:  WMP IE Und Windows gehören zusammen egal wie
Diesen Satz wollte ich schon mal in diesem Thread gegen eine unqualifizierte Aussage einwenden, aber jetzt juckts mich doch zu sehr: Dann müssen ja offensichtlich Windows-Versionen vor 95B/98 für dich bis zum Getno unecht und dämonisch sein, weil man noch keinen Zwangsbrowser und später -medienabspieler vorinstalliert bekam und notgedrungen sich erst mühselig diese besorgen und installieren musste. :P
Entschuldigung, falls ich dafür eine bösartige Vorlage zum Anknüpfen für Spit geschaffen habe.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
02.08.2009 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Intel Offline
Freak

Beiträge: 7
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #7
Win7: Mit Browser, ohne Browser??
Ich habe die RTM und die ist mit Internet Explorer 8

Do you have a 64 bit computer or have you installed the 64 bit version of Windows Vista or Windows 7 on your computer. Well congratulations: you have done a wonderful job of making your computer incompatible with DOS and 8 bit Windows software. There is now a lot of great software that will not run on your computer. This is a good thing?
27.08.2009 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Win7: Mit Browser, ohne Browser??
Ja, wissen wir. Gibt auch einige Threads in denen das definitive aus für Win7 E bereits diskutiert wurde:

https://www.winhistory-forum.net/windows-...grade.html
27.08.2009 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste