Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wetten dass" - schaut das noch wer?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.747
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
"Wetten dass" - schaut das noch wer?
TV Dino verliert zuschauer:
«Wetten, dass…?» verliet fast eine Millionen Zuschauer - Quotenmeter.de=

Stirbt denen die Zuschauerschaft weg? Mich hats irgendwie schon vor Jahren angeödet. Mr Schleichwerbung dampfplaudert mit deutschen B-Promis, die gerade ihren Film/Buch/Platte vorstellen wollen, kurz unterbrochen von US Stars die ihren Film/Buch/Platte vorstellen "müssen" aber immer in eile sind und gleich wieder weg müssen.

Dazwischen dürfen Provinzler, meist Landwirte, ihren Wahnsinnswetten vorstellen. Wetten das ich es schaffe 1 von 100 Urinale am Geschmack zu erkennen... Inzwischen ja mit Extrakategorien für Kinder und Tiere? Weil die wurden ja immer Wettkönige (was gewinnen die eigentlich? Städtereise nach Mainz und 100 Westmark?). Inzwischen hat der ja nen Sidekick bekommen. Ich habs nie gesehen und kann nur Raten wofür sie gut ist. Stichwörter? Zeugin wegen chronischer Sexueller Belästigungsgefahr?

Zudem scheint denen eh Konzept abhanden gekommen sein. Die Sendung ist quasi unverändert seit den 80zigern. Inklusive Moderator. Wie alt ist den dieser Typ? 68? Kommt extra aus LA in die Stadthalle Porz, sowie immer nen schwachsinn mit diesen Provinzhallen, die endlich mal genutzt werden...

Also wer Traut sich zuzugeben, das er noch schaut? Ist Eurovision, also liebe Zuschauer in Österreich und der Schweiz....

06.12.2009 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
"Wetten dass" - schaut das noch wer?
hmm ne ich guck das nicht finde ich langweilig ... dann lieber irgend eine doku über das liebesleben von kieselsteinen das ist genauso spannend

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow
06.12.2009 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #3
"Wetten dass" - schaut das noch wer?
Same here - habs angeschaut, als ich noch klein war, mittlerweile garnichtmehr weils a) eh stinklangweilig ist und b) ich eh höchstens nurnoch Simpsons und Nachrichten auf der Glotze anschaue.
06.12.2009 10:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.848
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
"Wetten dass" - schaut das noch wer?
wusst garnich, dass das noch läuft LOL
06.12.2009 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.071
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
"Wetten dass" - schaut das noch wer?
ich bin samstag abend meist nie daheim, und wenn guck ichs.

06.12.2009 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Online
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.338
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
"Wetten dass" - schaut das noch wer?
Hm, habs geschaud wie ich klein war weil mich die Wetten halt interressiert haben, und inzwischen hab ich das auch eingestellt - einfach insgesamt zu fad..
06.12.2009 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
Gelöschter Beitrag von Spit
Gelöschter Beitrag von Igor Todeshure
Gelöschter Beitrag von Spit
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
"Wetten dass" - schaut das noch wer?
Wenn ich so alte Archivsendungen seh, was damals noch da abging

Wetten only, Knallharte Regeln (nicht, "och, das lassen wir durchgehn") und wirklich extrem spastig geile Wetten :D

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
06.12.2009 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
"Wetten dass" - schaut das noch wer?
ich schaus auch nich mehr, weil ich generell kein fernsehen mehr schau und ich bin eigentlich sehr froh drüber
mag jetzt ignorant klingen, aber ich bin generell von den etablierten massenmedien (radio, tv, print) ziemlich abgeschnitten, das erspart mir jede menge unnützer informationen (neuster superstar, werbung, taifune, terror, reality shows, andere katastrophen, wetten dass, werbung, uvm)
06.12.2009 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #9
"Wetten dass" - schaut das noch wer?
Lagnweilig, ich gucke es nicht mehr. Nur manchnmal wenn das Fernsehen doch für etwas anderes als die XBOX360 genutzt wird mal kurz reinzappen.

Ich verzichte auf angeödete Stars wie Whitney Houston
06.12.2009 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.848
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
"Wetten dass" - schaut das noch wer?
wetten dass es bessere sendungen gibt
06.12.2009 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste