Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
[S] RAM-Schachteln + LGA775-Abdeckungen
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Hallo!
Hat jemand Antistatik-Schachteln für (mehrere) Speicher-Module und "Schutzabdeckungen" für die Prozessoren in Land Gird Array-Ausführung (also Sockel 775, 771 und F)?
EDIT: Mit Antistatik-Schachteln meine ich sowas:
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009 16:04 von Xaar.)
|
|
12.12.2009 15:56 |
|
sweet apple
We love to entertain you
|
Hätte einzelne Ram Schachteln hier, würde dir die vielleicht was bringen, also ein Riegel pro Schachtel, wie mans halt kauft..
|
|
12.12.2009 16:21 |
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Einzelschachteln nützen mir leider nix Davon habe ich auch noch 2 hier. Ich will endlich mal etwas Ordnung in meine vielen RAM-Riegel bringen, daher die mehrfach-Box-Frage..
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
12.12.2009 16:27 |
|
YAL
teplotaxi
|
Hey, Bastel dir doch was aus ESD-Schaumstoff und ner 0815 Pappkiste so ne Kiste selbst. Die Kiste wird mit ESD-Schaumstoff ausgeklebt und dort, wo die Riegel reinkommen, wird der Schaumstoff ein wenig angeritzt. EmbedIt Online Shop >> ESD Schaumstoff 300x300x6mm E103 Hart
|
|
12.12.2009 18:15 |
|
Dirk
Software Archäologe
|
oder ne pappschachtel wo man streichhölzer als führungsschienen einklebt. Ich habe so ne Kunststoffschachteln. Echt praktisch. als ich auf praktikum war hab ich die mitgenommen, waren als verpackung für Highend RAM für nen MAC. hergeben tue ich die auch nicht mehr.
|
|
12.12.2009 19:33 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste