ich glaube die systemvoraussetzung von office xp ist nicht umsonst windows 98. wahrscheinlich müsste man zuviel ergänzen und patchen. wie wäre es einfach mit nen update auf 98?
oder besorg dir office 2000 oder gar 97. haben alle den gleichen umfang (mehr oder minder) und wie 2003 auch das selbe dateiformat
Mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht, da vermutlich Teile der Windows-API und benötigte Komponenten einfach nicht auf 95 existieren. Beginnend um das Jahr 2000/01 herum wurde der Software-Support für 95 langsam zurückgefahren und Microsoft hat da bei ihren eigenen Produkten angefangen.
Du hast damit zwei Alternativen:
Wenn es das System hergibt, falls möglich auf Windows 98(SE)/ME upgraden und dann ohne Probleme Word 2002 installieren.
Oder, wie Dirk schon gesagt hat: Einfach Office 2000 nutzen. So wie ich das jetzt schon mehrmals empfunden habe, ist Office XP ohnehin nur ein leicht aufgebohrtes Office 2000, dem halbherzig ein XP-Skin aufgesetzt wurde – erst Office 2003 ist für mich, wenn es denn Alternativen zwischen verschiedenen Versionen gibt, richtig „eigenständig“ und nutzbar.
Office 2003 ist das erste Office, dass auf .NET-Architektur basiert. .NET läuft erst ab Windows 98, da das erst die richtigen VXD-Treiber und Layered Windows unterstützt. VXD-Treiber sind da unverzichtbar. Schon der Installationsversuch sollte scheitern.
niwax schrieb: Office 2003 ist das erste Office, dass auf .NET-Architektur basiert. .NET läuft erst ab Windows 98, da das erst die richtigen VXD-Treiber und Layered Windows unterstützt. VXD-Treiber sind da unverzichtbar. Schon der Installationsversuch sollte scheitern.
Zitat:[20:12] <@DosAmp> kann mal jemand dem sagen, dass er stuss erzählt?
[20:12] <@DosAmp> office 2003 braucht doch kein .NET o_O
Wozu ein Win95 mit Office2002 missbrauchen?
Hau Office97 drauf.
(mein auch heute am meisten genutzter Office Favorit).
Ist auch stabiler und schneller als Office2000.
05.02.2010 06:26
Gelöschter Beitrag von gandro
clik!84
Erfahrener Benutzer
Hab ja noch word 2002 und Office 97 müsste ich suchen und Word 2002 finde ich geiler Aussehend Deswegen. Im Übrigen ging mit Orca das Systemdateienupdate bereits zu installieren. Ich hoffe, daß ich Word 2002 wenigstens installieren kann
05.02.2010 11:46
Aqua
Voodoo Priester