Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futurama geht noch weiter...
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Futurama geht noch weiter...
Neuer Film:
Amazon.de: Futurama - Die Ära des Tentakels: Peter Avanzino: DVD

Kurz review: Lustig ja, aber ich finde es fehlt die kompaktheit der serie. der plot füllt nicht wirklich 90 min.
09.08.2008 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McKay
Unregistered

 
Beitrag #2
Futurama geht noch weiter...
Gibt ja auch noch Bender's big score.

Hab übrigends beide Filme schon gesehen, find aber Bender's Big Score besser als den zweiten Film.
09.08.2008 12:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Futurama geht noch weiter...
Hm... ja.

Hab mir den englischen Film mit (offenbar selbstgemachten) deutschen Untertiteln angesehen. Ganz lustig, aber der erste Film war besser. Vom Plot her find ich es nicht zu dünn besiedelt, was mich aber etwas stört (vielleicht liegts auch nur daran, dass ich seit längerem nicht mehr Futurama geschaut habe) sind diese "Übertreibungen" - es geht immer gleich um die ganze Welt und am Ende ist eh klar dass dann irgendwer alles wieder ins Lot bringt. Mir wären etwas "alltäglichere" Geschichten lieber.

Als DVD-Release vollkommen in Ordnung, der Film ist lustig und unterhaltsam - und es tut gut mal wieder etwas neues vom Futurama-Universum zu sehen. Aber qualitativ z.B. weit weg vom Simpsons-Film.
09.08.2008 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Futurama geht noch weiter...
juhu gleich besorgen

10.08.2008 01:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Futurama geht noch weiter...
Ich muss auch sagen, dass ich nur den ersten Teil vom Simpsons-Film gut fand.
Alles nach der Hälfte war eher so "ok, jetzt noch die Story irgendwie zuende bringen"...
10.08.2008 01:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Futurama geht noch weiter...
aber das problem haben auch viele neue simpsons folgen. der anfang lustig, dann kommt das ende was oft nichts mehr damit zu tun hat. und dann krude wird.

wie gesagt die filme sind nicht schlecht, aber sind nicht die serie. mir wärs auch lieber gewesen statt 3-4 filme rauszubringen lieber 16-20 folgen zu machen und als neue staffel rauszubringen.

generell bin ich sowieso sehr skeptisch bei filmen, die direkt auf dvd rauskommen.
10.08.2008 09:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McKay
Unregistered

 
Beitrag #7
Futurama geht noch weiter...
Ist zurzeit überall das selbe :-(

Ich sag nur Stargate.
10.08.2008 10:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ReBoot Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 17
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Futurama geht noch weiter...
Danke Leute, dass ich erfahr, dass es nen neuen Futurama-Film gibt :) Den ersten hab ich gemocht und den zweiten hab ich hoffentlich bald.
12.08.2008 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Futurama geht noch weiter...
der 2. ist ganz gut nur die synchronstimmen sind etwas andere *würg* das hat mich schon beim simpsonfilm massiv gestört

12.08.2008 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Futurama geht noch weiter...
ist mir garnicht aufgefallen? und im simpsonsfilm wars doch nur marge oder?
12.08.2008 13:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste