Umfrage: Analoges oder digitales TV?
Ich habe analoges Fernsehen und dabei bleibts auch
Ich habe analoges Fernsehen, plane aber umzusteigen
Ich nutze digitales Fernsehen
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzt ihr analoges oder digitales TV?
hecken
Unregistered

 
Beitrag #21
Nutzt ihr analoges oder digitales TV?
Dirk schrieb:  Oh Gott, habe gerade mal bei tcom nach den entertain dingern geschaut. groschengrab³. der tarif selber würde 10 € im monat kosten, aber alle geräte gibts nicht mehr subventioniert günstig zum kauf, sondern zur miete! Trotz Rabatt bei längerer laufzeit, das gerät bekommt man nie.

und die telekom ist ja da hart. früher wurden ja fernsprecher nur vermietet, wenn man das nie gekündigt hat, zahlt omi noch heute für ein 40 jahre altes telefon.
Naja, interessant is dieses Entertain imho nur für Fußball Bundesliga. Da ist Sky schon teurer. Aber ansonsten...
13.04.2010 10:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Nutzt ihr analoges oder digitales TV?
Ist aber erst seit 5-6 Monaten so ;)

Ich hab die Hardware bsw. noch geschenkt bekommen b1

13.04.2010 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #23
Nutzt ihr analoges oder digitales TV?
Entertain ist Müll. Die Qualität ist unter aller Sau. Deutlich schlechtere Bitraten als SAT. Ganz zuschweigen von der "tollen HD-Qualität".

Mark IV Style Motherfucker!
13.04.2010 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #24
Nutzt ihr analoges oder digitales TV?
Alpha schrieb:  Entertain ist Müll. Die Qualität ist unter aller Sau. Deutlich schlechtere Bitraten als SAT. Ganz zuschweigen von der "tollen HD-Qualität".
Auch mit deinem VDSL?
13.04.2010 10:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #25
Nutzt ihr analoges oder digitales TV?
hecken schrieb:  
Alpha schrieb:  Entertain ist Müll. Die Qualität ist unter aller Sau. Deutlich schlechtere Bitraten als SAT. Ganz zuschweigen von der "tollen HD-Qualität".
Auch mit deinem VDSL?

Ja, das ist meine Erfahrung. Ich habe VDSL50 (Mit Entertain, da es damals ohne TV kein VDSL gab) und dazu direkt im Vergleich ne eigene SAT-Schüssel. Beim Vergleich merkst du deutlich den Unterschied. Entertain stinkt dagegen total ab. Die Qualität ist einfach deutlich schlechter.

Mark IV Style Motherfucker!
13.04.2010 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #26
Nutzt ihr analoges oder digitales TV?
Alpha schrieb:  Ja, das ist meine Erfahrung. Ich habe VDSL50 und dazu direkt im Vergleich ne eigene SAT-Schüssel. Beim Vergleich merkst du deutlich den Unterschied. Entertain stinkt dagegen total ab. Die Qualität ist einfach deutlich schlechter.
Konntest du das IPTV Paket denn wenigstens kündigen und VDSL ohne die Zusatzkosten von IPTV nutzen? Würd mich ja ziemlich ärgern sowas...
13.04.2010 10:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #27
Nutzt ihr analoges oder digitales TV?
hecken schrieb:  
Alpha schrieb:  Ja, das ist meine Erfahrung. Ich habe VDSL50 und dazu direkt im Vergleich ne eigene SAT-Schüssel. Beim Vergleich merkst du deutlich den Unterschied. Entertain stinkt dagegen total ab. Die Qualität ist einfach deutlich schlechter.
Konntest du das IPTV Paket denn wenigstens kündigen und VDSL ohne die Zusatzkosten von IPTV nutzen? Würd mich ja ziemlich ärgern sowas...

Entertain ist Entertain. Es gab schlichtweg keine Tarife ohne TV. Das hat sich seit anfang dieses Jahres endlich geändert. Es gibt nun Call & Surf VDSL Tarife, welche komplett ohne TV sind.

Mark IV Style Motherfucker!
13.04.2010 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Nutzt ihr analoges oder digitales TV?
Jedoch mit Bandbreitenbegrenzung b2

13.04.2010 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #29
Nutzt ihr analoges oder digitales TV?
TAL schrieb:  Jedoch mit Bandbreitenbegrenzung b2
Wobei die bisher nicht Aktiv ist.

Mark IV Style Motherfucker!
13.04.2010 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.747
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Nutzt ihr analoges oder digitales TV?
Naja bei mir wäre es (ausnahme dvb-t) die einzige möglichkeit überhaupt an digitales fernsehen zu kommen. den bildvergleich zu analog würde es allemal gewinnen. wie gesagt steht aber kosten und verkabelung dem bisschen fernsehen dem aber entgegen.

btw hab ich gelesen das in Wien der Testbetrieb von DVB-T 2 aufgenommen wurde, damit wäre theoretisch hd-tv via antenne möglich. soll wohl auch geschehen. ob das so klappt? weil beim radio wechseln die ja scheinbar auch von DAB auf DAB+. nur das kaum jemand mitmacht.. digital und schnurlos ist irgendwie erfolglos.

13.04.2010 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste