Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl-O-Mat für die NRW Landtagswahl ist online
hecken
Unregistered

 
Beitrag #11
Wahl-O-Mat für die NRW Landtagswahl ist online
Griggi schrieb:  Nein nur ich persönlich finde, dass man Menschen aus anderen Ländern vorher erstmal die deutsche Sprache und Kultur zeigen/lernen sollte, bevor man irgendwelche Leute mit Migrationshintergrund unterstützt, deswegen wohl auch das Ergebnis bei mir, dass die NPD immer in den höheren Plätzen aufzufinden ist.
Kultur? Was haben wir denn für ne erhaltenswerte Kultur (außer jetzt Fußball uns Saufen)? b2 Und Deutsche Sprache verkackt einfach mal derbe gegen Englisch...
19.04.2010 15:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Wahl-O-Mat für die NRW Landtagswahl ist online
hecken schrieb:  
Spit schrieb:  pronrw war bei mir ganz oben
öö
wasn das für ne partei b2
Yet another Nazi Party ... hießen vorher ProKöln b2

Zitat:Das Hauptbetätigungsfeld von pro NRW liegt in der Migrationspolitik. Pro NRW setzt sich für einen vollständigen Stopp der Zuwanderung von Ausländern ein und warnt insbesondere vor zunehmender Überfremdung, hauptsächlich durch Migranten muslimischer Kultur. Die Partei führt daher immer wieder Unterschriftenaktionen gegen den Bau von Minaretten und Moscheen durch. Große mediale Aufmerksamkeit erlangte sie durch zwei "Anti-Islamisierungs-Kongresse" in Köln, die massive Gegendemonstrationen hervorriefen.
Na dann herzlichen Glückwunsch b1

@Griggi, warum sollte die deutsche Kultur denn die einzige hier zulässige sein?
19.04.2010 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beiträge: 780
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #13
Wahl-O-Mat für die NRW Landtagswahl ist online
Die Partei :D
Die Linke
SPD
NPD :lol2:
FDP
CDU

naja würde Die Linke wählen. Der Rest is doch Käse was das teil ausspuckt.

philippschuster.de.tl/
ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - Display 800x480 + 1024x600 extern - 2GB SSD - 32GB SD - Windows XP
iPhone SE 2020 - 128GB - schwarz
19.04.2010 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #14
Wahl-O-Mat für die NRW Landtagswahl ist online
hecken schrieb:  
Griggi schrieb:  Nein nur ich persönlich finde, dass man Menschen aus anderen Ländern vorher erstmal die deutsche Sprache und Kultur zeigen/lernen sollte, bevor man irgendwelche Leute mit Migrationshintergrund unterstützt, deswegen wohl auch das Ergebnis bei mir, dass die NPD immer in den höheren Plätzen aufzufinden ist.
Kultur? Was haben wir denn für ne erhaltenswerte Kultur (außer jetzt Fußball uns Saufen)? b2 Und Deutsche Sprache verkackt einfach mal derbe gegen Englisch...

Naja ist halt meine Meinung (wesswegen ich trotzdem noch lange kein Nazi bin :oO: ) aber ich finds halt immer schade, wenn man sieht, dass in manchen Stadtteilen in größeren Deutschen Städten kaum ein Wort Deutsch gesprochen wird.
19.04.2010 15:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.848
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Wahl-O-Mat für die NRW Landtagswahl ist online
hecken schrieb:  
Spit schrieb:  pronrw war bei mir ganz oben
öö
wasn das für ne partei b2
Yet another Nazi Party ... hießen vorher ProKöln b2

HOLY SHIT
19.04.2010 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Wahl-O-Mat für die NRW Landtagswahl ist online
Griggi schrieb:  
hecken schrieb:  
Griggi schrieb:  Nein nur ich persönlich finde, dass man Menschen aus anderen Ländern vorher erstmal die deutsche Sprache und Kultur zeigen/lernen sollte, bevor man irgendwelche Leute mit Migrationshintergrund unterstützt, deswegen wohl auch das Ergebnis bei mir, dass die NPD immer in den höheren Plätzen aufzufinden ist.
Kultur? Was haben wir denn für ne erhaltenswerte Kultur (außer jetzt Fußball uns Saufen)? b2 Und Deutsche Sprache verkackt einfach mal derbe gegen Englisch...

Naja ist halt meine Meinung (wesswegen ich trotzdem noch lange kein Nazi bin :oO: ) aber ich finds halt immer schade, wenn man sieht, dass in manchen Stadtteilen in größeren Deutschen Städten kaum ein Wort Deutsch gesprochen wird.

Ich finds eher schade wenn Leute ihre Meinung mit "Ist halt meine Meinung" begründen...
Komm, mal wirklich: Was genau ist an der deutschen Kultur schützenswert und warum sollte sie jeder hier adaptieren?
19.04.2010 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #17
Wahl-O-Mat für die NRW Landtagswahl ist online
Commodore-Freak schrieb:  
Griggi schrieb:  
hecken schrieb:  
Griggi schrieb:  Nein nur ich persönlich finde, dass man Menschen aus anderen Ländern vorher erstmal die deutsche Sprache und Kultur zeigen/lernen sollte, bevor man irgendwelche Leute mit Migrationshintergrund unterstützt, deswegen wohl auch das Ergebnis bei mir, dass die NPD immer in den höheren Plätzen aufzufinden ist.
Kultur? Was haben wir denn für ne erhaltenswerte Kultur (außer jetzt Fußball uns Saufen)? b2 Und Deutsche Sprache verkackt einfach mal derbe gegen Englisch...

Naja ist halt meine Meinung (wesswegen ich trotzdem noch lange kein Nazi bin :oO: ) aber ich finds halt immer schade, wenn man sieht, dass in manchen Stadtteilen in größeren Deutschen Städten kaum ein Wort Deutsch gesprochen wird.

Ich finds eher schade wenn Leute ihre Meinung mit "Ist halt meine Meinung" begründen...
Komm, mal wirklich: Was genau ist an der deutschen Kultur schützenswert und warum sollte sie jeder hier adaptieren?

Naja weil wir hier immerhin in Deutschland leben, das finde ich reicht als Argument.
19.04.2010 15:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Wahl-O-Mat für die NRW Landtagswahl ist online
Und wie definierst du die Deutsche Kultur, bzw. wer legt deiner Meinung nach fest wer die Deutsche Kultur, der sich Ausländer anpassen sollen, allgemeingültig definiert?
19.04.2010 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #19
Wahl-O-Mat für die NRW Landtagswahl ist online
(16:18:28) hecken (Dominik Heck): LOL wtf
(16:18:30) hecken (Dominik Heck): http://www.ddp-partei.de/downloads/ddp_W...ffnung.mp3
(16:18:38) hecken (Dominik Heck): "nein? doch! oooh o_o"
19.04.2010 15:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #20
Wahl-O-Mat für die NRW Landtagswahl ist online
Allgemeingültig kann man das ja schwer definieren, aber meiner Meinung nach sollte man schon wenigstens die "Basics" eines jeden Landes kennen und können (v.a. Sprache, und vielleicht noch so Klischees über das jeweilige Volk (bei uns Deutschen z.B. auch Pünktlichkeit ;D) und so)

Aber ich mein wenn du es nicht verstehst, dann ist doch egal? Solange ich hier nicht rumrenne und das propagandiere ist das doch pillepalle.
19.04.2010 15:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste