Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ihr DSDS ganz einfach boykottieren könnt...
hecken
Unregistered

 
Beitrag #1
Wie ihr DSDS ganz einfach boykottieren könnt...
Zitat:Anti-DSDS Aktion mit Blümchen Song “Boomerang” hat Erfolg

Blümchens ‘Boomerang’ ist zurückgekehrt!

Jasmin Wagner hatte gestern, 20. April, gleich zweifach Grund zum Feiern. Nicht nur auf ihren 30. Geburtstag, sondern auch auf ihr unerwartetes Comeback in den Charts konnte das einstige Popsternchen, das als Blümchen bekannt wurde, anstoßen.

Via Socialnetworking-Seiten wie Facebook und StudiVZ hatten sich Gegner der Castingshow ‘Deutschland sucht den Superstar’ zusammengetan, um zu verhindern dass ‚Don’t Believe‘, das Gewinnerlied des neuen Superstars Mehrzad Marashi (29) die Charts erobert. Im Zuge dessen forderten sie auf, Blümchens Song ‚Boomerang‘ von 1996 auf den Chart-Thron zu befördern. Dieser Plan ging auf – das Lied der Sängerin machte seinem Namen alle Ehre und kehrte an die Spitze der Hitparade zurück. Und auch in den ‚itunes‘- und ‚musicload‘-Charts hat sich der Techno-Song bereits auf den dritten Platz hangeln können.

Dem Kölner ‚Express‘ gegenüber lässt Wagner erstaunt verlauten: „Ich kann es selbst nicht glauben, einfach der Wahnsinn. Zumal ‚Boomerang‘ eines meiner Lieblings-Lieder aus der Blümchen-Zeit ist.“ Dass gerade sie bei dieser Aktion helfen konnte, freut sie besonders deshalb, weil auch sie kein Fan von ‚DSDS‘ sei. „Die Rebellion ist ganz toll. Mich, und ich glaube meine ganze Generation, ermüdet diese ganze Maschinerie der Castingshows“, so die gebürtige Hamburgerin.

Zu verdanken hat sie diesen erneuten Charterfolg unter anderem Elias B., der auf Facebook für ihr Lied im Kampf gegen den ‚DSDS‘-Siegersong die Trommel rührte. Denn auch er findet: „Es geht darum, ein Zeichen zu setzen. Unser Problem ist, dass es bei DSDS mehr um Skandale als Talent geht.“ Blümchens ‚Boomerang‘ bot sich gerade deshalb an, „weil das Lied ja auch skurril ist“.
Q: http://www.naanoo.com/live/anti-dsds-akt...gniprenews

Einfach nur ne geile Aktion, hab mir Boomerang grad auch via Musicload für 99Cent gekauft... :D
21.04.2010 20:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dustin Offline
Individualist

Beiträge: 587
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Wie ihr DSDS ganz einfach boykottieren könnt...
Gibt's schon länger die Aktion, nur mit Tenacious D...
Obwohl ich eher Blümchen kaufen würde :D
21.04.2010 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Wie ihr DSDS ganz einfach boykottieren könnt...
Gutes Viral Marketing?

Der Song ist weder "skurril" noch sonst irgendwie interessant. Ich kauf doch auch nich weil Hundescheiße Scheiße ist nen Kuhfladen o_O
21.04.2010 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #4
Wie ihr DSDS ganz einfach boykottieren könnt...
friedrichheinze schrieb:  Gutes Viral Marketing?

Der Song ist weder "skurril" noch sonst irgendwie interessant. Ich kauf doch auch nich weil Hundescheiße Scheiße ist nen Kuhfladen o_O
Alter Miesmacher...
21.04.2010 21:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chinchillarin Offline
Benutzer

Beiträge: 317
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #5
Wie ihr DSDS ganz einfach boykottieren könnt...
wie ein boom boom boom boom boomerang...haut sich dsds immer wieder in mein Gesicht!
man wird von allen seiten zugelabert..es ist schlimm.
21.04.2010 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Wie ihr DSDS ganz einfach boykottieren könnt...
hecken schrieb:  Alter Miesmacher...

Och, da kann ich nachdoppeln.
Was denkst du denn? Dass sich die Produzenten von DSDS jetzt denken "Oh verdammt, Blümchen ist auf Platz 1, wir produzieren kein DSDS mehr"? :fresse:

Nee, es ist jetzt halt einfach "cool" und "rebellisch" den Song da zu kaufen, weil das alle "coolen" und "rebellischen" Leute auf Fratzenbuch so machen. Ohne mal drüber nachzudenken dass dann halt einfach 99 Cent zusätzlich an die Musikmafia gehen, für einen Song der totale Grütze ist, auf dass die Musikmafia weiterhin totale Grütze produzieren kann. Mensch, denen habt ihr's aber gegeben!!!!11
21.04.2010 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #7
Wie ihr DSDS ganz einfach boykottieren könnt...
Der Song ist toll du Pommes : Blümchen war ein wichtiger Teil meiner Kindheit in den 90ern !_!
21.04.2010 21:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Wie ihr DSDS ganz einfach boykottieren könnt...
chiaki sagt: der song rockt
21.04.2010 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #9
Wie ihr DSDS ganz einfach boykottieren könnt...
chiaki schrieb:  chiaki sagt: der song rockt
Aber echt ma :
21.04.2010 21:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.071
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Wie ihr DSDS ganz einfach boykottieren könnt...
pipiep kleiner satellite war cooler :P

21.04.2010 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste