Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mache ich mich unbeliebt?
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
RE: Wie mache ich mich unbeliebt?
Zitat:Du hast 4 ungelesene Nachrichten. Die neueste ist von <Subjekt-Benutzername hier> mit dem Betreff Ich will nerven, deswegen frage ich zum wiederholten Male: Warum ist der Thread zu?

Antwort und Problemlösung im konkreten Falle laut Mod-CP: Auch ein Mod verklickt sich mal.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
21.04.2012 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.200
Registriert seit: May 2010
Beitrag #32
RE: Wie mache ich mich unbeliebt?
War mir klar, dass sich ein Mod verklickt hatte, desswegen schreibe ich doch auch ne PM...
Und ich hab das noch nie vorher gemacht...
Also wollte nicht nerven;)

Oder hätte ich nen neuen Thread aufmachen sollen? :fresse:

.
21.04.2012 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarvenik Offline
Rastlose Seele

Beiträge: 2.459
Registriert seit: Jul 2011
Beitrag #33
RE: Wie mache ich mich unbeliebt?
(21.04.2012 22:04)Playitlouder schrieb:  War mir klar, dass sich ein Mod verklickt hatte, desswegen schreibe ich doch auch ne PM...
Und ich hab das noch nie vorher gemacht...
Also wollte nicht nerven;)

> Oder hätte ich nen neuen Thread aufmachen sollen? :fresse:

> Jaaa, damits jeder sieht^^

Hauptrechner: Intel Core i7 3770 (4x 3,4Ghz), 16GB DDR3 RAM, MSI B75MA-P45, Nvidia GTX970 von ASUS, 2x Samsung EVO 840 250 GB, Samsung EVO 850 500GB, Windows 10
22.04.2012 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
RE: Wie mache ich mich unbeliebt?
Ich habe den Thread hier mal ausgegraben weil ich kurz was sagen möchte.

Kleine Ankündigung:
Mir ist aufgefallen, und ich bin da nicht der einzige, dass der Umgangston hier im Forum in den letzten Monaten etwas harscher geworden ist. Nicht unbedingt eine Zunahme in der Stärke der Grobheit, aber in der Häufigkeit.

Die Diskussionsvielfalt ist sicherlich nicht mehr so hoch wie auch schon, trotzdem kann es dann nicht sein dass weil die Positionen eh klar sind, einfach persönlich die Leute verbal angegriffen werden. Menschen nur wegen einer Meinung zu einem (meist technischen) Thema als abwertend Arbeitslose oder Hipster zu schmähen kann es echt nicht sein. Sind nur zwei Beispiele, die für sich alleine stehend nicht mal abwertend wären; aber trotzdem fehl am Platz sind und die Stimmung im Forum hier schlicht nicht verbessern.

Wie gesagt, in kleinem Rahmen ginge das schon, aber die Ausmasse drücken im Moment echt auf die Stimmung, was man auch daran erkennt dass sich diverse Leute bereits gegenseitig blockieren. Das muss echt nicht sein, bitte reisst euch da etwas mehr zusammen.

Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 20:27 von gandro.)
28.09.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #35
RE: Wie mache ich mich unbeliebt?
Ja, voll richtig, aber ist das nicht mehr ne Feststellung als 'ne Ankündigung? ;O
28.09.2012 22:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
RE: Wie mache ich mich unbeliebt?
Das liegt am Zwiebelverbot.
29.09.2012 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste