Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LukeGees Selfmade-Musiksammlung
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
LukeGees Selfmade-Musiksammlung
Servus,

einige wissen ja bereits, dass ich Hobbymäßig ab und zu Musik aufnehme. Mittlerweile hat sich jetzt doch schon was angesammelt und Wynton hatte mal die Idee, dass ich das doch als so ne Art Album rausbringen soll. Jup, da mach ich dann mal hiermit :)

Ist alles von mir und selber aufgenommen. Gitarren und Bass sind selber eingespielt, das Schlagzeug und Synthesizer kommen aus dem Computer.

Das Ding unterliegt der "CC by-nc-nd / Music Sharing", dass heißt, ihr dürft das weiterverbeiten wie ihr lustig seid, solang ihr nicht den Interpreten ändert, oder das kommerziell verschachert, (hihi, wobeis ja lustig wäre, wenn sich das verkaufen ließe :fresse: )

Joar, der Album-, sowie die Liedtitel sind sinnfrei gewählt, weil irgendwie muss das Zeug ja heißen :)

Stittechnisch geht eigentlich alles (manchmal mehr, manchmal weniger) in Richtung Metal.

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Rapidshare sagt iwi "Bla, kann ab jetzt 10 mal runtergeladen werden, mehr nicht" Wär von daher nett wenn jemand auch bei sich ablegen kann, oder n Torrent draus basteln wenn ihr wollt, ist mir wayne. (Siehe Lizenz)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 16:30 von LukeGee.)
15.06.2010 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
Selfmade-"Album"-Vorstellung: N.e.a.r. (Not even a record)
Cool. Ich nehme auch ab und zu auf, jedoch hab ich nicht die beste Gitarre und nicht den besten Amp - das heißt warten, bis mein "Album" rauskommt :D
15.06.2010 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #3
Selfmade-"Album"-Vorstellung: N.e.a.r. (Not even a record)
Du musst nach dem Upload "Collector Account erstellen" anklicken;)
Aber ich kann das mal kurz für dich Mirrore'n wenn du willst:D

.
15.06.2010 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #4
Selfmade-"Album"-Vorstellung: N.e.a.r. (Not even a record)
Gerne gerne, joar ich hab kp von rapidshare, ich lade davon sonst nur ;D
15.06.2010 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Selfmade-"Album"-Vorstellung: N.e.a.r. (Not even a record)
kannst ja uff yafu uppen wa
15.06.2010 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Selfmade-"Album"-Vorstellung: N.e.a.r. (Not even a record)
Da ich gerade wieder per WLAN online bin: Enthält die Musikzusammenstellung noch andere Titel außer denen, die du bisher schon auf YAFU und deinen Freespace verteilt hochgeladen hast?

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
15.06.2010 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #7
Selfmade-"Album"-Vorstellung: N.e.a.r. (Not even a record)
DosAmp schrieb:  Da ich gerade wieder per WLAN online bin: Enthält die Musikzusammenstellung noch andere Titel außer denen, die du bisher schon auf YAFU und deinen Freespace verteilt hochgeladen hast?

Jein. Also genau genommen sind drei neue Titel drin, wovon ich 2 mal im UIT gepostet hat, die aber glaub ich keiner gesehen hat.
15.06.2010 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #8
Selfmade-"Album"-Vorstellung: N.e.a.r. (Not even a record)
So hier mal der Mirror, hat etwas gedauert mit meinem High Speed Internet :)

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

.
15.06.2010 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #9
Selfmade-"Album"-Vorstellung: N.e.a.r. (Not even a record)
[x] gefällt :)
15.06.2010 21:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TNC Offline
alter Hase

Beiträge: 384
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #10
Selfmade-"Album"-Vorstellung: N.e.a.r. (Not even a record)
hecken schrieb:  [x] gefällt :)

Auf jeden Fall! Bitte mehr davon. =)
15.06.2010 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste