Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Chicago - Fehler beim Starten
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #11
Windows Chicago - Fehler beim Starten
DEHUMANIZER95 schrieb:  Ich benutze Virtual PC 2007 und VirtualBox und da kenn ich mich net so aus :(
Qemu Manager ist wirklich einfach, die Virtualisierer bringen nur Ärger mit Windows 95, ich habe immer noch keinen funktionierenden Graphiktreiber gefunde, der mit 9x läuft.


21.06.2010 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.987
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #12
Windows Chicago - Fehler beim Starten
Deswegen Virtual PC 2007 nehmen, Addons von 2004 nehmen und Hurra schreien, weils geklappt hat ;)
21.06.2010 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DEHUMANIZER95 Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 169
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #13
Windows Chicago - Fehler beim Starten
niwax schrieb:  Qemu Manager ist wirklich einfach, die Virtualisierer bringen nur Ärger mit Windows 95, ich habe immer noch keinen funktionierenden Graphiktreiber gefunde, der mit 9x läuft.

Zum Thema Grafikartentreiber: Das müsste gehen, wenn du auf dem Echten PC und nicht auf dem Emulierten nen Hardwarebeschleuniger drauf hast^^
24.06.2010 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #14
Windows Chicago - Fehler beim Starten
Mit Qemu gehts, ich meine nicht die Emulierer wie Qemu, sonder Virtualisierer wie VirtualBox und VMware etc. bei denen die Graphik nur selten perfekt läuft unter 9x.


24.06.2010 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste