Hi User Ich suche nach Windows NT 4.0 Alle Service Pack
Service Pack
1
2
3
4
5
6
6a
Als CD Version da von
MFG
Otacon1986
Suche Service Pack 1 bis 6a
-
-
Was heißt als CD Version? Jeweils NT mit dem jeweiligen Service Pack integriert oder einfach alle SPs installierbar auf eine CD gepackt?
-
frage wozu alle service packs? Die jeweils darauf folgenden enthalten auch die updates der vorherigen?
-
Naja auf den älteren Update CDs wären auch die Nicht x86 Packs.
Was wird überhaupt gesucht? Inhalt? Iso? Die Cds sind auch recht groß. habe mindestens 4 und 6a. -
Meines Wissens gibts SP1 und SP2 nichtmal auf CD, die waren ja jeweils unter 1MB.
SP3 hab ich auf der IE4-CD
SP3 hab ich auf CD (inkl. Frontpage 97 Upgrade, benötigt Frontpage 1.x von der NT4 Server CD)
SP4 hab ich auf CD
SP6a hab ich ebenfalls auf CD -
gab es dann SP1 möglicherweise auf diskette
?
-
Das SP5 Deutsch wär schon mal hier:
sp5i386_nt4de.zip (34,87 MB)
SP6 DE ohne A müsste ich im Archiv haben und SP6a gibts auf der Whf Startseite bei den Downloads. -
ich habe ein mal die work... und Server ohne service pack und nun möchte ich Service pack drauf machen
ist kein auch iso datein sein nur so das ich alle SP auf einer CD habe -
SP2 wäre interessant.
-
-
Ich hab 2, 5, 6 und das Rollup, das ursprünglich SP 7 werden sollte.
-
Zitat von Windows NT
SP2 wäre interessant.
Nur die Frage, was man dann in der Praxis damit macht.
SP3 ist meines Achtens nach das absolute Minimum und kann man ruhigen Gewissens beispielsweise auch einem DX-2 66 zumuten, vorausgesetzt dieser hat ausreichend Ram für NT4 generell.
Auf meinem X5-133 setz ich schon SP5 ein, weil SP4 hat stets seltsame Hdd Zugriffe (bekannter SP4 Bug) und mit SP3 würde das eine oder andere gar nicht laufen.
Auf dem K6-2 hab ichs seit kurzem unter anderen neben Win98SE Win2000Server WinXP SP1+SP3 Server 2003 - Grub und 2 Hdds mit 8 Partitionen sei Dank, auch mit SP6a und Dell Usb. (wie könnte es anders sein :D) -
zum integrieren hihi
Ab SP3 wirds zäh.
-
Zitat von Windows NT
zum integrieren hihi
Ab SP3 wirds zäh.
Und dann hat man SP2 integriert und kommt trotzdem nicht weiter. Finds Blödsinn sich die Mühe zu machen und SP2 zu integrieren, Vorteile davon hat man eh sogut wie gar keine. Sinnvoll wäre mindestens SP4, schon alleine wegen NTFS5-Support, Platten über 8GB, 2k-Patch etc...
-
Sag mal dancle.
Heisst das - Divx ist mit einer SB ISA Karte nicht möglich zu installieren auf NT3.51 - laut deinem Link ?
Weil mit welchem als den integrierten Treiber sollte man sonst arbeiten. -
Glaub, er meint NT4
-
-
Achso,
gibt aber auch einen Treiber von Creative -
Zitat von Aquanox1968
Schon klar, ich meinte sein nt351.rockt.es bezüglich Divx Installation.
Soundblaster Isa Karten sind doch noch recht häufig in Betrieb bzw geläufig.Ich meine das genauso wie es dasteht. die NT-eigenen Treiber funktionieren damit nicht, die von Creative schon. Bitte immer genau lesen, was ich da hingeschrieben habe. Allerdings kann ich es jetzt auch nicht Produktiv testen, daher ich gerade keinen passenden NT3.51-Rechner hier habe.
-
Ja, nur die eigenen Treiber gehen nicht, die von anderen Herstellern ja.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!