to topic:
das Connectify is nich kompatibel mit der Intel WLAN-Karte hier im Thinkpad ._.
also vll doch nochmal nach WLAN im router schauen...werd ich mich wohl doch mal noch auf eigene Faust durchboxen müssen
Dirk schrieb: Auswärtige Ikeas können ganz interessant sein, bestimmt auch im gründerland. österreich und mallorca hab ich mit meiner frau schon mal angeschaut. in spanien wars wirklich anders, auch vor allem kleiner, und bestimmte stile waren mehr und ganze abteilungen anders gewichtet. welche weiß ich aber auch nicht mehr, schon zu lange her.
so oft war ich nun auch nicht in deutschland im ikea, um beurteilen zu können, welche abteilungen wie groß waren usw
Dirk schrieb: Als ich das erste mal in den USA in nen beliebigen großmarkt war, war ich auch sehr erstaunt. heute haben wir ja die großflächendiscounter auch bei uns. und ich frage mich desöfteren was man alles bei "einmal hin, alles drin" mitnehmen soll.
primär is halt cool, dass die auch mal sachen haben, die es eben nich beim lidl um die ecke gibt
letztens in der metro hab ich meinen ellys Springbock mitgebracht, oder eben der 2,2kg-käse hier in schweden
Dirk schrieb: Ah über Sassnitz - Schade im Urlaub hab ich immer die Schwedenfähren von Rostock gesehen, Scane, McPom, TOm Sayer und Huckleberry. Wollte mal wissen wie die so sind. ;-)
die Rostock-Fähren werden ja auch von Scandlines betrieben, in wiefern das die gleichen Schiffe sind weiß ich nicht. War jedenfalls nen ganz schöner Kahn in Sassnitz, wo auch Züge mit reinfuhren und alles. Die Kabinen warn recht funktional, aber groß rumgeschaut haben wir nich, sondern den großteil versucht zu pennen (fähre fuhr 2:15 bis 7:00)