Moin. Ich hab den kostenlosen Handy-Dienst 0.facebook.com entdeckt (läuft ganz gut) und jetzt ein paar Fragen:
1) Geht das auch mit Tethering? 2) Ich nutz zur Zeit den eingebautn Symphony 1.1 (Rokr E8). Würde das ganze auch mit Opera Mobile gehn? Wenn ja, wie krieg ich den drauf? Opera Mini wird von Facebook nich unterstützt, Fennec läuft zur Zeit noch fast nirgens 3) Ist das immer noch kostenlos, wenn ich Bilder anschalt? Nein, dann kommt man auf die normale (kostenpflichtige) Seite
Frage 2 ist geklärt, Frage 3 teilweise
Btw: Das E8-Display ist echt wahnsinnig scharf. 320x240+ bei 2" und trotzdem lesbar wie aufm PC
EDIT: Die Fehlermeldung hat mich 2 Cent gekostet
Ich hab geschaut: Man muss dafür zur normalen Seite wechseln, also auch nich. Aber als Chat-Client während dem Unterricht sehr empfehlenswert, da sehr übersichtlich, schnell und kostenlos trotz inet
Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar. If you are contacting your mobile carrier, mention that your IP address GTFO is not supported.