Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.099
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #41
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Blue schrieb:  für probleme hab ich dvd-backup + homeserver-backup

.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
28.03.2011 08:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #42
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Spit schrieb:  sry aber, man muss IMMER von problemen ausgehen, daher hab ich allen in meiner umgebung eine zweite partition nahegelegt, sie gehen mit um, und merken dass es einfach sicherer ist

Word.
28.03.2011 08:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.778
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Kommt bestimmt nur für die tablet version wenn überhaupt. Beim PC macht es doch weniger sinn. In den eigenen Dateien steckt heute soviel Müll von Programmen drin, dass es eigentlich besser ist die sachen woanders aufzubewahren... Auch weiß ich nicht wie der algorythmus zwischen nutzdaten und benutzerdefiniert installierte programme entscheiden will.

28.03.2011 09:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.955
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Der Screenshot ist schon deutlich PC. Auf nem Tablett wäre das UI anders.

Vor allem sind ja die Nutzerdaten von Programmdaten doch recht klar getrennt, wüsste kein Programm was Nutzerdaten in %APPDATA% speichert. Sogar Savegames sind normalerweise in den Eigenen Dateien drin.
28.03.2011 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.778
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #45
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Ne ich meine eher auch andersherum, das in eigene dateien zuviel programmmüll liegt, hab schon spiele erlebt, die da gb-weise patches hinpackten.

Noch ist alles alpha, noch halte ich alle screenshots aus china und russland für fake.

28.03.2011 09:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.778
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #46
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Windows 8 Build 7971: Upgrade-Vorgang in Bildern - WinFuture.de

Angeblich ist jetzt offiziell nen Connect Ding für MS Partner drin, und angeblich sollen das Screenshots davon sein. Darauf ist aber nur Windows 7 zu sehen, das nen Setup Programm ausführt. Am Ende hat sich dann der Desktophintergrund geändert. Spektakulär und wahnsinnig schwierig mit Paint zu machen....

Würde die Sache mit Connect stimmen, wäre der (Code)Name 8 bestätigt sein.

Alles sehr undurchsichtig. Aber China und Russland werden wohl bevorzugt informiert. ;)

30.03.2011 06:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von clik!84
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #47
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Spit schrieb:  sry aber, man muss IMMER von problemen ausgehen, daher hab ich allen in meiner umgebung eine zweite partition nahegelegt, sie gehen mit um, und merken dass es einfach sicherer ist

Dem kann man wirklich nur zustimmen, habe sowohl mehrere Partitionen wie auch Absicherung extern, darauf sind aber nur Docs und Bilder sowie Safegames und diverse Downloads, so ist das Wichtigste in Sicherheit, sollte denn mal was geschehen ;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
30.03.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.955
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #48
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Windows 8 To Get Ribbon in Explorer, Metro Welcome Screen?

OSNews hat mal paar Gerüchte und angebliche Screenshots zusammengetragen.

Featuring:
- Explorer mit Office-2k7-Ribbons: Within Windows | Windows 8 Secrets: Windows Explorer Ribbon
- Smartphone-like Welcome Screen: Within Windows | Windows 8 Secrets: Welcome Screen

Die Seite ist überigens nicht chinarussisch, sondern diejenigen, die bei Windows 7 den einen oder anderen echten Leak gebracht haben, z.B. den XP-Mode.
03.04.2011 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.778
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #49
Windows 8 Gerüchtesammelthread
ribbon im explorer... selbst wenns nen fake ist und ich sowas nicht bräuchte, warum kam da noch keiner früher drauf?

Dieses Metro Design ist auch einfach nur die Beschreibung für "Text mit leicht gekachelter Ausrichtung" oder? Ich finde es hat echt garkeinen (wieder)erkennungswert.

03.04.2011 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.955
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #50
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Metro ist das Windows Phone 7 Theme.
03.04.2011 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste