Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
viel lustiger wäre es. wenn mans wieder rauslöscht und es dann ein anderer wieder reinmacht :D
09.04.2011 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Naja ich rege mich doch nicht auf, ich wollte nur betonen das du damit Eddie richtig extrem in die Sch****e reiten kannst, nicht nur ein bisschen. Du hast es mit ihn nicht einmal abgesprochen. Wenn du hier jmd. einen Gefallen tun würdest, würden das die Leute hier ja gar nicht erst beanstanden.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
09.04.2011 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.055
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #33
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Also jetzt mal meinen Senf zu dem ganzen Theater hier wegen Wikipedia und Co. Also
1. Plangg aka Click!84 und ich sind NICHT die selbe Person, er wohnt in Sachsen und ich hier also passt das schon mal gar nicht.
2. Ja der Artikel in der Wiki stammt nicht von mir sondern von click!84 und er war auch nicht abgesprochen, das stimmt auch.
3. Anscheindend sollte der ja jetzt auch wieder weg sein und ich hab damit auch kein Problem, dass in der Wiki nichts über NT 5.0 EUR oder MSN EURs drin steht.
4. ABER zu behaupten dass Windows 2000 und NT 5.0 EUR das gleiche ist, das sehe ich einfach nicht ein, weil das selbst ein blinder sieht, wenn man 2 VMs mit einmal 2000 und einmal mit NT 5.0 EUR auf hat, dass es einfach nicht das gleiche ist. Aber Augen scheinen hier mangelware zu sein....
09.04.2011 16:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #34
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Ok, wo ist es nicht das Produkt das selbe?
Strings ändern zählt nicht für den Unterschied.

Mark IV Style Motherfucker!
09.04.2011 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
sind wohl noch paar patches schon mit drin und so, also dass es nicht das gleiche ist, kann man schon mit ner md5-summe rausbekommen, aber nichts destotrotz ist es klar ein abgeleitetes werk, eine redistribution von windows 2000 und enthält damit viel code von MS, der nicht für diesen Zweck freigegeben wurde.
und was clik vorhin behauptet hätte, dass NT 5.0 noch "supportet" wäre, das stimmt einfach mal nich. "jemand frickelt noch bisschen an den DLLs rum" ist kein Support, denn gefundene Sicherheitsprobleme wird hier wohl niemand patchen können
09.04.2011 17:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Alpha schrieb:  Ok, wo ist es nicht das Produkt das selbe?
Strings ändern zählt nicht für den Unterschied.
Naja, das selbe ist es nicht, aber genauso das gleiche wie ein englisches w2k und ein deutsches w2k das gleiche sind. Aber im Grunde genommen ist es alles Haarspalterei - maßgeblich ist, daß ein Verweis auf die EUR-Edition nichts in der wikipedia verloren hat, zumindest nicht, wenn es wegen der zumindest zweifelhaften Urheberrechtslage nicht vom Verfasser kommt, der zumindest dafür den Kopf hinhalten müßte

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
09.04.2011 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #37
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Nochmal: Ich habe NUR ausversehen Windows NT 5.0 EUR hinzugeschrieben in die Wikipedia.
Ich habe gar nichts, aber auch wirklich gar nichts über MSN Messenger EUR Editionen geschrieben O.o Also wie Eddie schon sagte: Augen sind echt hier Mangelware :(

Ich hatte bloß hinzugeschrieben, das der MSN Messenger 7.5 sowohl auf Windows 2000 und Windows NT 5.0 EUR zu installieren geht, wenn man es richtig mit Orca macht. das war alles O.o

Wird NT 5 EUR wirklich noch gesupported und zwar von Eddie, wers nicht glaubt... Also das haben wir schon mindestens 2 mal durchgekaut O.o
09.04.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #38
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
clik!84 schrieb:  Wird NT 5 EUR wirklich noch gesupported und zwar von Eddie, wers nicht glaubt... Also das haben wir schon mindestens 2 mal durchgekaut O.o

Eddi ist kein Microsoftsoft-Support. Ergo gibts für "NT5 EUR" auch kein Support. Wie bereits von oreissig geschrieben.

Mark IV Style Motherfucker!
09.04.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
clik!84 schrieb:  Wird NT 5 EUR wirklich noch gesupported und zwar von Eddie
aha eddie hat also den kompletten quellcode und verfolgt aktuell aufgezeigte sicherheitslücken, prüft ob die auch für den 2000er Kernel bzw. das Userland relevant sind, und fixt sie dann selbst nach (ohne dabei mehr lücken einzubauen als zu fixen)?
Hätte ich Eddie gar nicht zugetraut, dass er sowas kann...
09.04.2011 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #40
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
er hat noch ein und mehrere Updates aus Windows xp Updates herausgerupft und die zum NT 5 EUR Update gemacht :) Das ist auch supporten :)
09.04.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste