Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commodore-Photo-Session
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Commodore-Photo-Session
Saluton,

ich hab mal ein paar meiner Schmuckstücke photographiert. Entstanden sind ein paar Wallpaper-taugliche Shots. Eigentlich wollte ich nur das erste Bild verarbeiten, aber vielleicht ist der Rest ja doch nicht so schlecht wie ich denke. Ja, ich weiß: Ich war mit der Zahnbürste zwischen den Tasten nicht all zu gründlich.

[Bild: c16-keyboard.jpg] [Bild: c16-return.button.jpg] [Bild: plus4-keyboard.jpg]
[Bild: vic20-keyboard.jpg] [Bild: c64c-keyboard.jpg]
… und die C64G-Tastatur in einem alternativen Farbton:
[Bild: c64g-keyboard.jpg]

Das gibt’s auch noch in 4308[nbsp]×[nbsp]2879[nbsp]Pixel. Möchte das jemand?

• • • – • – – • – –
17.06.2011 01:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
Commodore-Photo-Session
Danke, die sind richtig gut! b1
17.06.2011 08:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nathanhi Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 133
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Commodore-Photo-Session
Kannst dir wohl auch keine neuen Rechner leisten, was?

WHF-User seit: 05.09.2006
18.06.2011 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Commodore-Photo-Session
nathanhi schrieb:  Kannst dir wohl auch keine neuen Rechner leisten, was?

Die sind ja lang nicht so ästhetisch. =)

• • • – • – – • – –
18.06.2011 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #5
Commodore-Photo-Session
Und dieser Zinnober von Commodore USA ist doch unter aller Sau

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
18.06.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
Commodore-Photo-Session
hmm, Commodore USA will ne Mumie nen Herzschrittmacher verpassen? So ähnlich wie die Sachsenringwerke nen Trabbi nen Polo-Motor verpasst haben?
Ich sag nur, das ist nicht original, das wird nicht gut gehen, selbst wenn ein C64-Emulator dann drauf läuft. Das ist einfach nicht das gleiche wie n originaler C64, entweder der Brotkasten, oder der eckige.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
18.06.2011 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
Commodore-Photo-Session
Öhm, grad gefunden, die wollen noch nen totgesagten mit moderner Technik wiederbeleben, ach nee, gleich 3:
Commodore USA
Commodore USA
Commodore USA

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 21:42 von Coburg-M.)
18.06.2011 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #8
Commodore-Photo-Session
Coburg-M schrieb:  Öhm, grad gefunden, die wollen noch nen totgesagten mit moderner Technik wiederbeleben, ach nee, gleich 3:
Commodore USA
Commodore USA
Commodore USA

Wird floppen. Diejenigen die die Originale kennen lachen sich drüber kaputt - und diejenigen, die die Originale nicht kennen wissen damit absolut nichts anzufangen.
18.06.2011 21:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Commodore-Photo-Session
warum eigentlich schwarz, ne?
18.06.2011 23:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste