Ich habe mein Defektes Netzteil in eBay reingestellt, nun hab ich die Nachricht im Anhang bekommen, wenn er die Auktion nicht ganz durchgelesen hat ist er doch selber schuld oder ?
Zitat:
Sie bieten hier auf ein Be Quiet BQT E5-500W Netzteil mit folgenden Technischen Daten :
Allgemeines Energieeffizienz 84% Wirkungsgrad Netzteil-Sicherung OPP (Überlastungsschutz) • OVP (Überspannungsschutz) Formfaktor ATX max. Leistungsabgabe 500 Watt Leistungsfaktorkorrektur Aktive PFC Eingangsspannung 110 - 240 Volt Frequenzgang Eingang 47 - 63Hz Kabelmanagement Nein Leistung max. Stromstärke (DC Output) +3.3V 30 A max. Stromstärke (DC Output) +5V 30 A max. Stromstärke (DC Output) +12V 25 A max. Stromstärke (DC Output) +12V2 18 A max. Stromstärke (DC Output) -12V 0,5 A max. Stromstärke (DC Output) -5VSB 2,5 A Anschlüsse Mainboardanschlüsse ATX 2.x (24-polig) • ATX12V (4-polig) • ATX12V (8-polig) Stromanschlüsse S-ATA 8 Stromanschlüsse PCI Express 2x (8pin) Stromanschlüsse 5.25 Zoll 6 Stromanschlüsse 3.5 Zoll 1 Der Lüfter Passive Kühlung Nein Anzahl der Lüfter 1 Baugröße des Lüfters 120x120mm Der Neupreis des Netzteils betrug 69,80 €
Im Lieferumfang enthalten :
1x Stromkabel 1x BeQuiet BQT E5-500W Netzteil
1x Bedienungsanleitung für das Netzteil
Hinweis : Das Netzteil wurde aus einem Rechner mit einem Mainboard defekt ausgebaut. Es wurde kurz in einem anderen Rechner getestet (Einschalttest), das Netzteil lief zwar aber ich VERKAUFE ES AUSDRÜCKLICH ALS DEFEKT !!!!
Und hier noch das übliche :
Dieser Artikel wird von Privat verkauft, somit besteht keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Ach jo, das Netzteil lief in einem P3 und P4 Rechner noch normal, nur nicht mit mein Asus M2N.
24.06.2011 23:22
chiaki
Die Pommesfee
Trotzdem noch mal was zum Thema:
Im Auktionskopf kann man direkt angeben: Neu, Gebraucht, Defekt. Da legt man noch einiges Fest.
Bis auf kurz vor schluss kann ein Bieter sein Gebot zurückziehen.
Man kann immer ein Gebot streichen.
0% Positive Bewertungen bekommt man nicht nur durch negatives, sondern wenn man ein Jahr keine Bewertung erhalten hat. Die Prozent beziehen sich seit einigen Jahren nicht mehr auf die Gesammtzahl.