Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das internet downloaden
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
das internet downloaden
ja aber wenn da bilder drauf sind, ist es schon wieder ganz anders. entweder recht am eigenen bild, bzw gibts da überhaupt ne schaffenshöhe?

Die Frage ist, wie die AGBs damals bei Geocitys waren. aber am ende war ja geocity eh abandoned. ich frag mich gerade, ob ich auch mal eine hatte? ich meine mal kurzzeitig?? viel hatte ich über spaceports gemacht. Das war cool, die hatten alle planetennamen.

06.10.2011 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #12
das internet downloaden
chiaki schrieb:  
s4ndwichMakeR schrieb:  Wie ich chiaki kenne, spielt er mit dem Gedanken, die wieder zu hosten.

1. VDSL50 leitung
2. homeserver hat noch platz für ne 2tb platte

sehr wahrscheinlich :D

alternativ, wenn ich genug (grosse) scsi-platten zusammen hab im externen storage, wird das ganze von sunkiste(n) gehostet.

Wer bezahlt eigentlich deine Stromrechnung ?
07.10.2011 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
das internet downloaden
Kuxuntu schrieb:  
chiaki schrieb:  
s4ndwichMakeR schrieb:  Wie ich chiaki kenne, spielt er mit dem Gedanken, die wieder zu hosten.

1. VDSL50 leitung
2. homeserver hat noch platz für ne 2tb platte

sehr wahrscheinlich :D

alternativ, wenn ich genug (grosse) scsi-platten zusammen hab im externen storage, wird das ganze von sunkiste(n) gehostet.

Wer bezahlt eigentlich deine Stromrechnung ?

mutti, aber soviel strom zieh ich garnich öö
07.10.2011 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #14
das internet downloaden
Same here.
07.10.2011 18:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste