Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
WLAN mit WPA2 unter Windows 2000?
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Hallöchen!
Ich hab mir mein ThinkPad X24 mit Windows 2000 (inkl. SP4 + UR1) eingerichtet, um damit EPROMs u.Ä. zu programmieren. Da in dem Laptop auch eine WLAN-Karte verbaut ist (Intel Pro/Wireless 2200BG), hab ich mich nach Treibern dafür umgesehen - und bin auch bei IBM fündig geworden (bei Intel selbst gibts nur Software für XP und neuer)..
Soweit sogut. Die WLAN-Karte wird erkannt - und als Netzwerkadapter eingetragen. Leider scheint bei dem Treiber der Karte keinerlei WLAN-Verwaltungssoftware dabei zu sein, wie sie z.B. bei Windows XP dabei ist.
Daher die Frage: Gibts dafür eine (herstellerunabhängige) Software, die auch für WPA2 geeignet wär?
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
18.11.2011 00:06 |
|
Playitlouder
Hier könnte ihre Werbung stehen
|
Es gibt definitiv was, nen Programm von einer Firma die auch anti Viren Software herstellt glaube ich, ist aber schon länger her, als ich das mal benutzt hatte. wpa2 ging soweit ich weiß auch.
.
|
|
18.11.2011 00:25 |
|
Dirk
Software Archäologe
|
Was ist den hier drin:
http://s1.download.net.pl/17338-R126293.EXE
Soll nen passendes Dell Paket sein.
Auf jeden Fall kann ich dir sagen das Grundsätzlich nichts dagegen spricht, hatte letztlich noch nen Gigaset Karte in nen 2k Laptop und lief super.
|
|
18.11.2011 07:28 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste