• Huhu Ihrs da ...

klein Quasi war es langweilig und da hat er mal ein paar zeilen java zusammen geschmissen und raus gekommen ist ein Pong spiel für Handys

testet es mal bitte und gebt feedback mit welchem handy es läuft http://sngtks.sn.funpic.de/Ping.zip

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Zitat von Benjamin92

Also auf meinem Nokia 6230i läuft es nicht, hab das auf die Speicherkarte geladen und konnte es nicht ausführen, da er mekert, dass er den Dateityp nicht kennt.

liegt daran das man bei den dummen nokias die programme mit der nokia software suite installieren muss... anders gehts nich.

bei SE kopierstes auffer speicherkarte und kannsts ganz normal installieren. oder sogar weiterverschicken. <3

• Zitat von HOMEBOY87

...
    liegt daran das man bei den dummen nokias die programme mit der nokia software suite installieren muss... anders gehts nich.
    ...

löl stimmt doch gar nicht, ich kann genauso die games auf meine speicherkarte kopieren und dann vom handy aus installieren, geht ohne probleme. hab blos dummerweise mein datenkabel nicht dabei, sonst hätte ich es gleich mal getestet.

• Mir ist da was aufgefallen. Mein Handy hat ein großes Display. Es dauert Ewigkeiten bis der Pixel mal wieder am Schläger ankommt. Zwischenzeitlich prallet er meist an allen 3 Seiten ab und es gibt für jeden Prall nen Punkt. So hab ich schon um die 45 Punkte geschafft. Bug or Feature?

Vorschläge:
    - mehrere Leben
    - Speicherfunktion
    - Pausefunktion
    - Bluetooth-Mehrspielermodus :fresse:
    - Verstellbare Farben
    - variabler Startpunkt und Richtung

Das DIng ist gut gemacht und trägt viel Potential...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!