Du hast das von gestern Abend bzw heute Nacht nicht mitbekommen.
du meinst wo waynton angefangen hat und mit unwissend bezüglich der gma geglänzt hat? und dann beleidigend wurde oder meinst du was anderes?
Du hast das von gestern Abend bzw heute Nacht nicht mitbekommen.
du meinst wo waynton angefangen hat und mit unwissend bezüglich der gma geglänzt hat? und dann beleidigend wurde oder meinst du was anderes?
*Wynton
*Wynton
ja tut mir leid...
ja, meine die GMA-Diskussion
In jeder vernünftigen Demokratie gibt es keine Lynchjustiz. Selbst wenn wir also eine Demokratie wären, könntet ihr nicht einfach Leute aus dem Forum voten. Hatten wir doch alles schon.
Für den Fall dass ich mich irre lösche ich nicht, sondern mache nur zu.
Also Leute, mal der offizielle Part:
Sperren oder Rauswürfe werden hier durch wiederholte Nichteinhaltung der Forenregeln gerechtfertigt und nicht durch bloße Antipathie. Egal wie unangebracht sich jemand benimmt, solange es kein Verstoß ist, wird er nicht rausgeworfen. Demokratie heißt nicht, Minderheiten zu unterdrücken.
Jetzt der inoffizielle Part:
Ich empfehle jedem Mitglied im eigenen Interesse einen Willen zur Integration in unsere WHF-Kultur oder mindestens eine passive Teilnahme. Wer negatives Verhalten an den Tag legt, muss mit einer ebenso negativen Reaktion rechnen.
EDIT: Ah, mein Vorredner war schneller.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!