Tablet Notebook - Empfehlung?

• wofür willst dus denn genau? nur zum rumspielen kannste dir auchn "richtiges" tablet kaufen. da haste zwar keine physische tasta, aber dafür sind die dinger x-fach portabler und können länger ohne stecker überleben.
    imho spricht z.B. wenig gegen ein gebrauchtes HP TouchPad, kannst aber natürlich auchn Nexus 7 oder so nehmen

EDIT: surface ist ja noch netmal als produkt wirklich angekündigt, und ob das wie gerüchtet wird wirklich für 200 glocken rauskommt bezweifel ich noch, und obs dann auch nach deutschland kommt is wieder ne andere story

Einmal editiert, zuletzt von oreissig (10. September 2012 um 00:07)

• Naja Nexus 7 und co sind Tablets und keine Tablet PCs. Also mit Mobilbetriebssystem statt Desktopbetriebssystem. Für mich ist das eine andere Geräteklasse mit anderer Zielgruppe als Tablet PCs.

• Naja Nexus 7 und co sind Tablets und keine Tablet PCs. Also mit Mobilbetriebssystem statt Desktopbetriebssystem. Für mich ist das eine andere Geräteklasse mit anderer Zielgruppe als Tablet PCs.

sicher, aber da blue nicht genau schrieb, worums ihm geht, wollt ich das mal in die diskussion mit einwerfen.

Wär halt mehr Spielzeug, als Nutzen.

passt eigentlich perfekt auf son Mobil-OS Tablet
    musst halt abwägen, beide seiten haben ihre vor- und nachteile. an nem convertable haste ne richtige tasta direkt integriert und softwarekompatibilität, am arm-tablet halt akkulaufzeit (von der Laufzeit meines Touchpads konnten Geräte wie das X61t selbst neu nur träumen, geschweige denn wenns x Jahre gebraucht ist) und deutlich weniger gewicht und dicke

• Is zwar n Angebot aus CH aber ich glaub kaum das die bei euch sooo viel Teurer sind : https://www.ricardo.ch/kaufen/compute…/v/an682950462/

Das besorg ich mir wohl zu Weinachten=)

Edit: scheisse du suchst ja n Tablet und nix normales...

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

Einmal editiert, zuletzt von Oldie-schrauber (10. September 2012 um 16:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!