Das sieht ja mal total matschig und hochskaliert aus..
sagtsmal leute. geht kinox.to nur bei mir nicht?
-
-
tut sein zweck
-
1080p mit 1,5GB ist ganz sicher nicht toll.Diese Antwort ist falsch. x264 (ja x264) kriegt mit ~2GB (inkl. einer DTS-HD-Audiospur) durchaus brauchbare ergebnisse hin, die einem nicht auffallen sofern man das ganze nicht total kritisch anseht.
-
Aus gescheiten Quellen gibts auch 720p in 700MB und 1080p in 1,5 GB. Die Qualität ist zwar nicht perfekt, aber um Längen besser als die ganzen XviDs, die bei SD die gleiche Größe haben.
xvid in der Qualitätsklasse liegen wohl eher im Bereich 400MB oder so. -
xvid in der Qualitätsklasse liegen wohl eher im Bereich 400MB oder so.Ne, entweder auf ein oder zwei CDs (700-1400 MB) mit unter-DVD-Auflösung, oder übertrieben hohen Bitraten (1500kbit und mehr)
-
ich guck sogar filme an mit nichtsynchroner tonspur
-
Diese Antwort ist falsch. x264 (ja x264) kriegt mit ~2GB (inkl. einer DTS-HD-Audiospur) durchaus brauchbare ergebnisse hin, die einem nicht auffallen sofern man das ganze nicht total kritisch anseht.
Ne, x264 ist zwar gut, aber unter 3 MBit/s für die Videospur wird das ganz schwierig, außer man ist wirklich anspruchslos.
-
Ne, x264 ist zwar gut, aber unter 3 MBit/s für die Videospur wird das ganz schwierig, außer man ist wirklich anspruchslos.Aus einer 2,25GB-Datei, Beinhaltet die Videospur, DTS-HD Audiospur, 2.0 Deutsche Tonspur und Untertitel.
Sieht im anbetracht des Alters des Filmes ganz okay aus und ist auch sonst nicht wirklich störend.
Villeicht für total uneingeschränkten Film-"genuss" nicht zu empfehlen, aber dennoch für Tablets, Smartphones oder auch mal nur am Notebook ansehen durchaus akzeptabel. (1:45h Film)
-
ich guck sogar filme an mit nichtsynchroner tonspurÖÖ wat?
-
Aus einer 2,25GB-Datei, Beinhaltet die Videospur, DTS-HD Audiospur, 2.0 Deutsche Tonspur und Untertitel.
Sieht im anbetracht des Alters des Filmes ganz okay aus und ist auch sonst nicht wirklich störend.
Villeicht für total uneingeschränkten Film-"genuss" nicht zu empfehlen, aber dennoch für Tablets, Smartphones oder auch mal nur am Notebook ansehen durchaus akzeptabel. (1:45h Film)
Okay, bei 1:45 h mit 2,25 GB ist das sicherlich in Ordnung. Ich hatte jetzt an 2 GB gedacht, in denen man einen durchschnittlichen 150-Minuten-Film unterbringen möchte.
-
Okay, bei 1:45 h mit 2,25 GB ist das sicherlich in Ordnung. Ich hatte jetzt an 2 GB gedacht, in denen man einen durchschnittlichen 150-Minuten-Film unterbringen möchte.Wie gesagt, ich hab relativ auslandene Tonspuren auch in dieser Datei, wenn ich wieder daheim bin kann ich dir Infos über die Videospur allein geben.
-
Also bei mit geht die Seite..
Zitat
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer>tracert kinox.toRoutenverfolgung zu kinox.to [91.202.61.170] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 23 ms 7 ms 7 ms 87.186.224.137
3 8 ms 11 ms 7 ms 87.190.179.174
4 14 ms 14 ms 14 ms 194.25.6.90
5 14 ms 14 ms 14 ms te0-7-0-2.ccr21.fra03.atlas.cogentco.com [130.11
7.14.105]
6 26 ms 13 ms 13 ms te0-4-0-0.ccr21.fra06.atlas.cogentco.com [154.54
.61.158]
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * -
Geht noch immer nicht bei mir. KOTZT MICH AN
-
ÖÖ wat?
jo, nich immer, aber bestimmte filme guck ich mir so an und es stört nicht, da sie einfach fucking lustig sind, besonders wenn man voll drauf is
bin halt keine memme -
https://www.a1community.net/t5/Diskussione…-p/73750/page/3
Das Modem. Wer hätts gedacht. Die haben tatsächlich wieder einfach ein Update eingespielt.
-
Wer sich Providerhardware unterschieben läßt, auf die der Provider Remotezugriff hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn dann benutzt man eigene Modems/Router/usw, um genau sowas zu vermeiden.
-
sach das nich mir, da is mein vater der idiot. ich hasse das teil eh
-
Okay, bei 1:45 h mit 2,25 GB ist das sicherlich in Ordnung. Ich hatte jetzt an 2 GB gedacht, in denen man einen durchschnittlichen 150-Minuten-Film unterbringen möchte.
Ein "durchschnittlicher Film" ist aber nur 90 Minuten lang, je nach verwendeter Quelle in Deutschland ggf. auch etwas kürzer. Sicher gibt es längeres, aber vom 2:30 als Druchschnitt zu sprechen halte ich doch etwas weit gegriffen.
-
Kleine Anmerkung am Rande: 150 Minuten != 1h:50
-
Lol wer nicht weiß, das ne Stunde 60min hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!