Bei XP sp3 kann man doch den Key umgehen. Wie geht das aber bei RTM, SP1, und SP2? Hat jemand vorschläge?
lg
XP und Keyumgehung bei Install
-
-
Unatteded Install
-
nee, ich will meistens rtm testen unh hasse es jedesmal nen key einzutippen
-
Google mal nLite wenn du Unatteded Install nicht verstehst ...
-
ich will auf "weiter" klicken können dass der nen demokey nimmt
-
Stellst du dich grad absichtlich doof?
Unattended Install
Do it -
Wenn du Keys nutzen willst, die nicht für die Version gültig sind, hast du Pech. Da wird dir hier nicht weiterholfen.
-
er will normale Install ohne Keyfenster ..
Braucht man ned, aber so ist er halt, will die software genau anpassen
-
Und das geht halt nur mit der unbeaufsichtigten Installation. Und ja er braucht dazu einen gültigen Key. Bei SP3 gibt es gültige Demokeys, die eingetragen werden, wenn man die Keyeingabe überspringt. Man installiert also nicht ohne, sondern mit vorhinterlegtem Schlüssel. Dieser ist natürlich auf der Blacklist bei der Aktivierung.
Diesen Luxus hat man bei den älteren Versionen nicht. Nur OEM versionen haben entweder den Key in nen speziellen BIOS Bereich oder die Images haben die Info schon drin.
Mit diversen XP Image Bastel Tools kann man ohne vorwissen den Key einfügen, man sollte den kram am ende nur nicht aktivieren, wenn man diese version nur kurz zum testen drauf hat. aber das macht xp sowieso nur auf nachfrage.
-
Hast du da mal einen für mich? Halt Demokey, oder wo stehen die drin?
-
Die Keys gehen aber nur ab SP3..
-
gib mir einen demo-Key OEM und ich teste ihn in RTM Werden wir ja sehen
-
Junge!
SP3 Keys gehen nicht mit SP2.
Geh auf die Warezseite des Vertrauens und such dir n Key.
-
Mag einen TEST-Key der auf der cd drau ist, wo ist der?
-
der thread nervt jetzt schon in der top20.
-
*magische Kristallkugel namens Google bemüh*
ja, ich bin fündig geworden :oo3:
und ja, es ist wahr. zumindest auf Win XP SP0-CD's gibts nen Produktschlüssel. Ich werf mal den Gartenzaun namens unattend.txt (Ordner: i386) hinterher. -
der thread nervt jetzt schon in der top20.Siehe an deinen Threads manchmal
Edit: Aus der SP3-CD SB-Holo:
[Media03]
ExtraData = 76500
PID= K6XGQ-2MHKW-9RHCF-Y3KQJ-3HXJY
PID.inf
der geht Evtl. wenn man die in die RTM CD integriert, vllt. gehts dann was ich will
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!