Ist drin - auch das von Pain. Irgendwie hatte ich das übersehen
ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
Seit kurzem hat sich ein weiteres ThinkPad neben meinem ThinkPad Edge E130 dazu gesellt: das sogar ganz gut funktionierende 760EL von Xaar
Nur der PCMCIA-Treiber streikt derzeit etwas -
Bei shadowtux das 360PE raus und bei mir rein. Nochmals Danke für die Rarität.
-
Bei shadowtux das 360PE raus und bei mir rein. Nochmals Danke für die Rarität.Isses wenigstens der ganze Koffer?
-
-
Ein weiteres T410, allerdings ist das Systemboard ein Totalschaden.
-
-
Bei mir bitte streichen:
ThinkPad T42p
ThinkPad T60Und neu hinzufügen:
ThinkPad T430s -
Uuuh, wie kommts? Hat die Flexing-Reparatur nicht mehr gehalten? Oder war das T42p noch nicht geflext?
-
Das T42p ist noch heile und läuft. Wird aber momentan nicht genutzt. Lass also evtl doch drinne. Die andern genannten aber definitiv raus.
-
Mein T42 rennt auch noch einwandfrei, ohne irgendeine Reparatur.
-
Mein T42 rennt auch noch einwandfrei, ohne irgendeine Reparatur.Mein T41 tuts auch noch - mal schauen, wie lange
PS: War mal so frei und hab deinen Beitrag hier her geschoben, Pain
-
Alles klar.
-
Hab ein ThinkPad 380E geschenkt bekommen
Top Zustand und der Akku gibt ein Lebenszeichen von sich.. allerdings geht er damit nicht mehr an, blinkt nur.. hoffe das er sich etwas erholt.
Allerdings ist das FSTRN-Display?! ja totale Grausamkeit Hoffe ich krieg mal ein TFT in die Finger..
Installiert wurde 2003 übrigens Windows 98 und zuletzt genutzt im Jahre 2004
-
STN-Displays halt. Das DSTN meines einen 760er kann man aber kaum unterbieten in Sachen Reaktionszeit.
-
DSTN kenn ich ja auch, hab ich ja auch in anderen aspach Notebooks.. aber das 380E toppt ja alles.
-
Bitte ein zweites T410 dazuDas defekte einfach als repariert, morgen kommt dann zusätzlich noch ein X61 Tablet dazu. -
Angepasst
-
Bedankt.
-
Huch, bei mir bitte noch mein neues A20m rein. Nach einmal komplett auseinander- und wieder zusammenbauen löppt dit ding nun endlich. Cooles Teil, ich ziehe es dem T23 vor
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!