Hier (T460) absolut top.
ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
Hier (T460) absolut top.Klar. Hast du ein Kolormeter?
According to our colorimeter, the ThinkPad T460 reproduces only 67 percent of the sRGB color gamut, which is about the same as the T460s (66 percent), but a lot fewer shades than the category average (84 percent).
http://www.laptopmag.com/reviews/laptop…o-thinkpad-t460
Ich sag mal nix.. es betrifft ALLE aktuellen und etwas älteren ThinkPads.. auch dein Gerät.
-
Merkst du dann wohl nicht, denn wenn ich andere Laptops sehe ist auch nix bunter.
-
Jo, die Farben hier sind rein subjektiv absolut in Ordnung. Auf keinen Fall schlechter als bei anderen Notebooks.
-
Für mich wäre sowieso nur die P Reihe was
-
Naja, den Unterschied sieht man schon mehr als deutlich... Das X220 was ich hier habe ist übrigens die absolute Enttäuschung.
Jaja, ich verstoße gegen den ThinkPad Kult, tut mir leid.
-
Das x220 hat TN, kein Vergleich zu IPS
-
Ähm... Look at P-Serie. Die Decken alle möglichen Farbräume komplett ab.
-
Das x220 hat TN, kein Vergleich zu IPSGibt's auch mit IPS. Und das war nicht auf den Bildschirm bezogen, oder nicht nur.
-
Das x220 hat TN, kein Vergleich zu IPSGabs auch mit IPS Display..
-
.... Selbst das TN Panel ist eine Enttäuschung für ein TN Panel.
-
Wofür Lenovo seit den 410ner-Thinkpads auch berühmt geworden ist.
-
das panel in mein x230 ist affengeil
das im t500 war zwar bonzig aber vieeeeeelllll zu dunkel
-
Mein t410s is ein totaler reinfall, glaub war mein letztes thinkpad.
-
Gründe?
-
Scharnier beim oeffnen gebrochen
-
Ist auch Wynton mit seinem T500 passiert, wenn auch viel krasser.
hm shittemir ist nämlich vor genau 30 minuten mein t500 schrotti gegangen
müsste jetzt eine neue displayplatte kaufen. da is die scharnierhalterung in tausend einzelteile explodiert ;_,
Bild habe ich gerade nicht dazu, weil Handy-Speicher leergeputzt. (Sieht man aber noch, wenn man in der WHF-WhatsApp-Gruppe bis September zurückscrollt.)
-
T500? Krass.
An meinem T450s sind auch bereits Haarrisse am Displaydeckel. Leider.
-
Selbst das X260 hat mit TN-Display unter 200Nits!!!! FAIL. (IPS ist okay, aber kein Überflieger)
-
T400
keine Risse. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!