R51 (zwei senkrechte dauerleuchtende 1-pixel-breite Streifen im display)
R52
T60 (mehrere dauerschwarze Pixel)
T410

ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
Ist aktualisiert.
-
Ich habe mich "erbarmt" und Blues altem T500 eines neues Zuhause verschafft, siehe Angebot aus diesem thread:
https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…hlight=ThinkPad
Die Maschine hat inzwischen eine 1TB-Platte sowie ein Original-Lenovo-Netzteil bekommen.
Um den defekten Trackpoint und die fehlenden Speaker muß ich mich noch kümmern. -
Da freu ich mich
In der Werkstatt hätte es nur weiter staub gefangen.. fand ich irgendwie sehr Schade da doch eine Menge Bastelspaß da früher rein ging.. Besonders die Auflösung hat mir damals sehr gefallen!
-
Achja, somit besitze ich nur noch mein X230 und das 380E. Vll werd ich das 380E auch abstoßen.
-
350C
CMOS Batterie leer, Schaniere gebrochen, Displaykabel ausgesteckt und ich bekomms nicht mehr rein.
Bei Anschluss an Monitor entweder nicht lesbarer Input oder kurz weiß mit Artefakten dann Grau mit artefakten. -
$ diff -u[color=#FF0000]-[/color][color=#32CD32]+ Thinkpad T430[/color]
-
Bei mir bitte das T20 und das X201 eintragen, Danke.
-
Bei mir hat sich ein 390X dazugesellt.
Da Pain allerdings immer noch mein defektes 760EL hat, kann es vorerst zu ihm wandern. -
Bei mir bitte das T20 und das X201 eintragen, Danke.Nachtrag, es sind zwei X201 die mir zu gingen. Bitte anpassen, Danke
-
Habe noch ein halbtotes T460 im Schrank seit ner geraumen Zeit.
-
Was heißt halb tot?
Zu verkaufen?
-
Was heißt halb tot?Zu verkaufen?
Weiß noch nicht, noch bootendes Wrack trifft's eher. War mit dem Vorbesitzer nicht kompatibel.
-
Also optisch mäh.
Suche für Muddi noch ein gutes.. das R500 muss langsam weichen. eilt aber nicht.
-
Premiere: Mit dem kürzlich erhaltenen R50e habe ich das erste ThinkPad in der privaten Sammlung.
-
Zeit wirds.
-
Bei mir bitte noch ein 380XD hinzufügen :>
-
Zeit wirds.Naja, ich habe nicht zwingend vor, unter die ThinkPad-Sammler zu gehen.
-
Thinkpad 765D
Stinkt wie 50 Schachteln Kippen, kein Netzteil.
Funktion UnbekanntOT:
Weiß wer wie man Zigarettengeruch loswird? -
Bei mir hat sich soeben ein ThinkPad E580 dazugesellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!