das Backlit Keyboard war relativ selten verbaut mit der Tastenkombi fürs Thinklight kann man es glaube ich anmachen, sofern das nicht geht, ist es ein normales
ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
das Backlit Keyboard war relativ selten verbaut mit der Tastenkombi fürs Thinklight kann man es glaube ich anmachen, sofern das nicht geht, ist es ein normalesWie gesagt, es ist noch garnicht da. Es war nur auf den Kleinanzeigen Bilder nicht zu erkennen.
-
Gibt's irgendein äußerliches Merkmal, an dem man feststellen kann, ob ein ThinkPad X230 eine Backlit Tastatur hat, oder nicht?
Legende auf der Leertaste. -
Wie gesagt, es ist noch garnicht da. Es war nur auf den Kleinanzeigen Bilder nicht zu erkennen.
schick mal nen Link eventuell erkennt man doch was
-
Legende auf der Leertaste.Was ist da? Da ist doch immer so 'ne Lampe...
schick mal nen Link eventuell erkennt man doch was
Sh*t, der Verkäufer hat die Anzeige down genommen...
-
Was ist da? Da ist doch immer so 'ne Lampe...
Nein. -
Tatsächlich.
Entweder hat die non Backlight-Keyboard eine komplett leere Leertaste oder eine kleine Lampe, die von oben nach unten scheint.
Das Backlight Keyboard hat ein Symbol, bei dem eine Taste leuchtet.
Der Unterschied liegt also im Detail, sollte aber bei Fotos von der Tastatur leicht erkennbar sein.
-
Nicht vergessen das die 30er beides haben können, ThinkLight als auch Backlit-Tastatur.
Daher haben auch Non-Backlit-Tastaturen ein Backlit-Logo auf der Leertaste.
-
Tatsächlich.Entweder hat die non Backlight-Keyboard eine komplett leere Leertaste oder eine kleine Lampe, die von oben nach unten scheint.
Das Backlight Keyboard hat ein Symbol, bei dem eine Taste leuchtet.
Der Unterschied liegt also im Detail, sollte aber bei Fotos von der Tastatur leicht erkennbar sein.
Ich erinnere mich. Da war ein weißes Quadrat, dass nach oben strahlt.
Nicht vergessen das die 30er beides haben können, ThinkLight als auch Backlit-Tastatur.Daher haben auch Non-Backlit-Tastaturen ein Backlit-Logo auf der Leertaste.
Ich glaube, es hat immer ein ThinkLight. Dann gab's noch Varianten mit Backlight und ThinkLight.
-
Da ich noch meine alte Tastatur habe hier kurz die unterschiedlichen Symbole.
-
Leider zahlt man für die Beleuchtung nen massiven Aufpreis
-
Nicht vergessen das die 30er beides haben können, ThinkLight als auch Backlit-Tastatur.Daher haben auch Non-Backlit-Tastaturen ein Backlit-Logo auf der Leertaste.
Nein. (Sie haben je nach Keyboard Modell [ob mit oder ohne Backlight] entweder wie hier jetzt auch grafisch festgehalten eben entsprechende Piktogramme/Zeichen aufgedruckt.
Wie auch schon erwähnt sind die Modelle ohne ThinkLight und mit einer Keyboard CRU ohne Beleuchtung ganz ohne Zeichen auf der Leertaste ausgeführt.
-
Kann sein.
Hab aber leider hier ein T430 und X230 Tablet liegen, beide ohne Backlit - mit Aufdruck auf der Leertaste. Das X230T hat wie alle Tablets keine Beleuchtung im Displaybezel.
Anmerkung: Die Herrschaften sind unverbastelt, sprich die kamen so von Lenovo.
-
Kann sein.Hab aber leider hier ein T430 und X230 Tablet liegen, beide ohne Backlit - mit Aufdruck auf der Leertaste. Das X230T hat wie alle Tablets keine Beleuchtung im Displaybezel.
Anmerkung: Die Herrschaften sind unverbastelt, sprich die kamen so von Lenovo.
Was ja korrekt ist da beide ein DenkLicht verbaut haben? -
Das X230T nicht, kein Tablet hat das.
-
Das X230T nicht, kein Tablet hat das.
Stimmt. (Das "Tablet" hab ich ganz ignoriert... Schreib doch X230t :D)Aber die ohne Aufdruck kamen afaik erst ab der 40er-Serie weil eben generell dieses Feature nicht mehr verbaut wurde,
-
Neu ist ein T60p 15,4" Wide dazugekommen
-
So, mein X230 ist nun da! (Bitte eintragen!)
Daten:
i5-3210m
4GB RAM (1 Bank)
500GB Hitachi HDD
BacklitProblem:
E-Taste kaputt weiß da jemand, was man da "reparieren" kann? -
E-Taste kaputt ist etwas zu wage.
Taste abgebrochen oder beschädigt? Taste reagiert nicht auf Eingaben?
-
E-Taste kaputt ist etwas zu wage.Taste abgebrochen oder beschädigt? Taste reagiert nicht auf Eingaben?
Mechanisch kaputt... Einer der 4 Clipps unten abgebrochen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!