michi Sehr schön ein weiterer Verfechter des Eurobeat-Genres
Ein T60p kann raus, aus zwei machte ich ein schönes und hab das andere an Pain verschenkt.
Ein T60p kann raus, aus zwei machte ich ein schönes und hab das andere an Pain verschenkt.
+1
Grund meines ersten "Wissen Sie warum wir Sie anhalten"-Moments.
Seit ich die Serie geschaut habe, hab ich auch eine Eurobeat Playlist. Beim Fahrrad fahren besteht die Gefahr, dass man in die nächste Hecke kotzt, beim Autofahren erhöht sich die Zeit, wo sich der Drehzahlmesser im roten Bereich aufhält
Les - Tearful Eyes
1x Thinkpad T20 dazu bidde ;D
Erledigt.
Btw. Bin seit 30.6.2020 Besitzer eines ThinkPad L450. Bitte dazupacken.
Bitte dazupacken.
Sollte ich nicht blind sein hast du bisher keins(?). Belehre mich eines besseren. Hab dich mal hinzugefügt.
Hatte vorher keins. Ist quasi mein erstes ThinkPad in meinem Leben und ich bin darauf Stolz wie Bolle.
Na dann: Willkommen im Club
Ein X201 ist dazugestoßen.
Ein X201 ist dazugestoßen.
Nachmacher.
Hab' jetzt ein T420.
Neuwertiger Zustand mit 8GB RAM (Ab Werk), 500GB Crucial MX500 (Nachgerüstet), Nvidia Quadro NVS 4200M (Bissl übertaktet), i7-2640m (2C/4T), Fingerabdruckleser, Webcam, Kein UMTS, Intel Centrino Ultimate-N 6300, 1600x900 Display, Bluetooth.
Nice.
Aktualisiert.
Und von meinem X230 ist leider das (TN-)Display kaputt gegangen. Neues IPS ist aber schon bestellt.
- ThinkPad X1 Tablet (1. Generation)
Ich trag das mal geschwind selber ein.
Ein T61 14" 4:3 ist in die Familie gekommen und das besagte 380E ausdem Technikpaket ;D
- ThinkPad X24 repariert.
Thinkpad 600 - bootet aber hat Reperaturbedarf Tastatur samt Einheit fehlt und ein unsachgemäßer Wechsel der CMOS.
Bei mir fehlt ein Thinkpad 240X sehe ich grad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!