Wenn einem das Gerät 100 Euro für eine Reparatur wert ist: Einfach zu http://www.think-repair.de/repair.php schicken, danach tuts wieder.
und wie lange?
für 100€ bekommt man auch schon ein T60, ist vermutlich die deutlich bessere investition
Wenn einem das Gerät 100 Euro für eine Reparatur wert ist: Einfach zu http://www.think-repair.de/repair.php schicken, danach tuts wieder.
und wie lange?
für 100€ bekommt man auch schon ein T60, ist vermutlich die deutlich bessere investition
T42 mit Radeon 7500 sind mir bisher seltener mit Flexing untergekommen. Meins scheint mit Dezember 2005 auch eines der letzten zu sein:
Bei HP haben sie das Flexing am nc6000 mit der Ungarischen Revision auch weg bekommen, 2 Stück laufen hier noch astrein, während mein erstes 2008 aus China kein Jahr überlebt hatte.
und wie lange?
Ist halt für den Fall, dass man ein Gerät echt behalten will. Meine Mutter hats damals bei ihrem T41p machen lassen, hielt danach gute 3 Jahre.
Bei mir fehlt seit 3 Jahren schon das Dienst-x201
Ist halt für den Fall, dass man ein Gerät echt behalten will. Meine Mutter hats damals bei ihrem T41p machen lassen, hielt danach gute 3 Jahre.
Warum sollte man ein so langsames, altes Gerät einem T60 vorziehen?
Das war vor 6 Jahren.
Ich sehe gerade, dass ich mein Thinkpad x41t noch garnicht gemeldet habe
Sind drin
mein T61 hat auch vor längerer Zeit bekanntschaft mit dem nvidia-Bug gemacht und wartet darauf, dass ich günstig über ein austauschboard stolper
Jetzt, wo du es sagst... Wundert mich, dass ich das noch nicht drin hatte.
Performance hin oder her, T440s bestellt.
Ich hab das Lenovo Thinkpad nicht mehr, kannst mich da raus löschen
Performance hin oder her, T440s bestellt.
Ich glaub' ich muss mal eine 4. Farbe einführen. Für Nicht-ThinkPad-ThinkPads
Didn'tThink-Pad
Ich glaub' ich muss mal eine 4. Farbe einführen. Für Nicht-ThinkPad-ThinkPads
Also für alles neuer als T430? Wär ich auch für. Auch die Edge bitte dort rein. Würd die Kategorie dann "neue Produkte unter altem Namen" oder so nennen.
Das Einzige "ThinkPad Edge" (wobei dazu ja auch die L- und SL-Serie sowie die neue S-Serie dazugehören müssten!) in der Liste steht schon farblich als IdeaPad drin
Achja: WER HAT DEN THREAD EINFACH SO UMBENANNT? Kann ja wohl nicht Warstein! Da kann ja Jever kommen! Ditte bleibt so!
Der Admin wars
Das Einzige "ThinkPad Edge" (wobei dazu ja auch die L- und SL-Serie sowie die neue S-Serie dazugehören müssten!) in der Liste steht schon farblich als IdeaPad drin
Skandal ist das...
Die Edge-Serie sind KEINE umgelabelten Ideapads. Die tp_smapi module funktionieren und ich darf bei der Hotline die eins für Think-Produkte statt der 2 für Consumer-Produkte drücken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!