ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2

• T42 mit Radeon 7500 sind mir bisher seltener mit Flexing untergekommen. Meins scheint mit Dezember 2005 auch eines der letzten zu sein:

Bei HP haben sie das Flexing am nc6000 mit der Ungarischen Revision auch weg bekommen, 2 Stück laufen hier noch astrein, während mein erstes 2008 aus China kein Jahr überlebt hatte.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• und wie lange?
    für 100€ bekommt man auch schon ein T60, ist vermutlich die deutlich bessere investition

Ist halt für den Fall, dass man ein Gerät echt behalten will. Meine Mutter hats damals bei ihrem T41p machen lassen, hielt danach gute 3 Jahre.

• Beitrag von حبيبي (4. September 2013 um 22:45)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sind drin :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Jetzt, wo du es sagst... Wundert mich, dass ich das noch nicht drin hatte.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Beitrag von حبيبي (5. September 2013 um 17:40)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• Performance hin oder her, T440s bestellt.

Ich glaub' ich muss mal eine 4. Farbe einführen. Für Nicht-ThinkPad-ThinkPads :D

• Ich glaub' ich muss mal eine 4. Farbe einführen. Für Nicht-ThinkPad-ThinkPads :D

Also für alles neuer als T430? Wär ich auch für. Auch die Edge bitte dort rein. Würd die Kategorie dann "neue Produkte unter altem Namen" oder so nennen.

• Das Einzige "ThinkPad Edge" (wobei dazu ja auch die L- und SL-Serie sowie die neue S-Serie dazugehören müssten!) in der Liste steht schon farblich als IdeaPad drin :D

Achja: WER HAT DEN THREAD EINFACH SO UMBENANNT? :< Kann ja wohl nicht Warstein! Da kann ja Jever kommen! Ditte bleibt so! :<

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (6. September 2013 um 02:16)

• Das Einzige "ThinkPad Edge" (wobei dazu ja auch die L- und SL-Serie sowie die neue S-Serie dazugehören müssten!) in der Liste steht schon farblich als IdeaPad drin :D

Skandal ist das...

Die Edge-Serie sind KEINE umgelabelten Ideapads. Die tp_smapi module funktionieren und ich darf bei der Hotline die eins für Think-Produkte statt der 2 für Consumer-Produkte drücken X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!