Wenn bei dir irgendwann mal ein HDD Caddy für ein TP 760 (XD oder ED glaub ich.. müsst nochmal gucken) übrig ist sag mal bescheid. Ggf. auch ein ganzer E-Teil-Spender. Hab eins hier was optisch noch ziemlich gut aussieht und auch funktioniert, hat aber viele Fehlteile, unter anderem den HDD Caddy. Vom CD-LW booten kanns nich und Floppy LW hab ich nicht. Bis auf BIOS spielerei war also bis jetzt noch nichts..
Ich hab mal den "Haufen" grob gesichtet. Es sind nur zwei Caddys drin - und die gehören wohl zu dem 760XL und dem 370C, die da im Paket lagen. Aaaaber: Wenn ich die Platte aus dem 760EL im Museum rausgeholt habe, hätt ich dann ja einen Caddy übrig. Ob die noch in Ordnung sind (speziell das Flachbandkabel) muss ich mal testen.
Da wir bei dem 760ern grad sind: Hast du zufällig für ein 760XL eine Abdeckung für die LED-Anzeigen? Die fehlt bei dem XL hier leider
Im Paket warn btw. noch drin: Ein komplett zerpflücktes 380XD (wie erwartet), ein Mainboard von einem ThinkPad 600 (zzgl. Pentium MMX 233-CPU als MMC1), ein Mainboard von einem ThinkPad 600E (zzgl. Pentium II 300-CPU als MMC2), ein Dell-Notebook-Board mit einer Pentium II 400-CPU (MMC2) sowie das Mainboard eines Acer Travelmate 513DX mit aufgelötetem Celeron 466. Naja, und dann noch eine halb defekte Tastatur eines ThinkPad T32 und noch eine Tastatur für ein 760 oder 370 mit US-Layout. Und noch der Mainboard-Stapel eines ThinkPad 755C (i486DX2-50). Im Endeffekt ist für mich also nur brauchbar: Caddys, TP-Mainboards (wobei ich ein 755C nicht habe) und evtl. die 760er Tastatur. Und natürlich das 380XD, da ist noch 'n Pentium II drin und sowohl die Floppy als auch das CD-Laufwerk. Obs das Display noch tut, muss ich mal sehen - die Tatstatur fehlt auf jeden Fall.