=> Thinkpad X200

ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
Ist drin :>
-
ich hab nen x200T und x201T
-
Kein X61 Tablet mehr?
-
Xaar: Bedankt.
-
Ich hab ein Thinkpad R52, dessen Display ist defekt und der Akku fehlt, abgesehen davon funktioniert es
-
Kein X61 Tablet mehr?leider nein
-
T400!
-
T400!
Bei mir auch -
Bei mir auchSteht doch längst drin
-
Einmal die beiden Thinkpads bei mir entfernen
-
Bei mir nur noch ein T60p und 600X
-
Wenn du willst kannst du die Thinkpad's aus meine Hause auch noch hinzufügen
Spoiler anzeigen
600 (ohne HHD)
600E (3x) (1x ohne HHD)
600X
770X
T22
T23
T30
T43
T43p
x200 (2x)
SL510 -
Sind drin
Wieder jemand mit einem Notebook mit Pentium 4-M
Leider findet man das T30 sauselten mit SXGA+-Display - oft haben die nur 'n XGA-Display
-
Bei mir bitte ein Thinkpad 570E dazu. Hab auch noch ein 2. Thinkpad T60 bekommen, das ich momentan zum Windows 8 basteln verwende, aber das würde ich nicht in die Liste schreiben, da ich dafür schon einen Abnehmer habe.
-
Sorry für Doppelpost, aber bei mir jetzt das Thinkpad X41T Tablett weg, weil das hab ich jetzt einem Kollegen geschenkt
-
Das R52 von Sje liegt nun bei mir, defekte sind die gleichen (SXGA+ Panel teildefekt, gesetztes Supervisor-PW)
Wird aber bei Zeiten behoben.
-
Oh, da gibt's ja nen Denkbrett-Faden...
Mein X201 in der Ultrabase mit angeschlossener nVidia GTX-460 als externe Grafikkarte. i5 540M, 120GB SSD, 8GB RAM, X200 palmrest (aka kein trackpad) und HD-Caddy in der Base. Falls sich die Gelegenheit ergibt, werde ich irgend wann mal das LCD-Panel gegen das aus dem X201s tauschen, damit ich 1440x900er-Auflösung kriege.
Im Moment mein einziger PC, da ich noch auf Ersatzteile für meine WaKü warte. -
Viel Spaß mit dem X20s1s-Panel. Dafür brauchst du auch diesen Displaydeckel, das heißt keine Webcam, kein WWAN (oder zumindest nur seeeehr fricklig und LED fehlt dann auch erstmal) und ich mein nur 2 WLAN-Antennen.
Wie hast du die Grafik angeschlossen? -
Würd mich auch interressieren, ideales Upgrade für mein T500
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!