Bluray Laufwerke könnten die ruhig mal verbauen. Hab mir jetzt auch wieder extra ein externes gekauft.
ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
Ganz vergessen, zu meiner Laptopsammlung ist jetzt ein ThinkPad T23 hinzugekommen.
-
Da wo platz für optische Laufwerke wäre, sollen sie lieber Akku reinbauen. Hab ich mehr von...
-
Dafür gibts ja Akkus die vom Gehäuse abstehen.
-
Da wo platz für optische Laufwerke wäre, sollen sie lieber Akku reinbauen. Hab ich mehr von...Als wenn das bei den ThinkPads mit ihren UltraBays jetzt absolut unmöglich gewesen wäre Ich sag ja: Optional 'n optisches Laufwerk. Von mir aus sollen die standardmäßig im UltraBay-Schacht 'nen Akku verbauen. Gabs ja bisher auch, diese Variante (also UltraBay-Akku).
-
Als wenn das bei den ThinkPads mit ihren UltraBays jetzt absolut unmöglich gewesen wäre Ich sag ja: Optional 'n optisches Laufwerk. Von mir aus sollen die standardmäßig im UltraBay-Schacht 'nen Akku verbauen. Gabs ja bisher auch, diese Variante (also UltraBay-Akku).Warum kleine Akkus verbauen die so groß sind wie nen optisches Laufwerk?
Lieber externe Laufwerke verkaufen und Akkus in Formen verbauen, die sich nicht der Form eines Ultrabay beugen müssen, passen sicher dank Form und fehlender "Verpackung" als Ultrabay-Addon nochmal mehr mAh rein.
-
Ich hab momentan folgenden Stand:
2 x ThinkPad T60
1 x ThinkPad T400Das 570E hat ja Pain und das A31 habe ich meinem Schwiegervater geschenkt, gehört momentan also auch nicht mir
-
Ich sollte meinen Stand auch mal anpassen. Mein momentanes Hauptgerät ist ein T450s.
-
Ich sollte meinen Stand auch mal anpassen. Mein momentanes Hauptgerät ist ein T450s.Warum haste jetzt wieder n TP als Hauptgerät? Rein aus Interesse.
-
Weil ich Linux Mint statt OS X benutzen möchte. Auf dem Macbook lief das nur zum Teil gut. Außerdem habe ich den Trackpoint vermisst.
-
Ist aktualisiert.
-
Weil ich Linux Mint statt OS X benutzen möchte. Auf dem Macbook lief das nur zum Teil gut. Außerdem habe ich den Trackpoint vermisst.tux ist wieder zu Verstand gekommen
-
Bei mir ist noch vor einiger Zeit ein T60 dazugekommen.
Xaar ist flott, danke. -
Denkbrettarchiv-Jahreswartung.
Featuring Thinkpad-FTWs Daumen. -
Bei mir einmal alles weg außer 770X.
Dazugekommen schon vor ner Weile ein Thinkpad Edge E130.
Unterschiede zur Standardkonfig: 8GB DDR3-1600, 128GB Samsung 830 mSATA SSD & 320GB 7200rpm HGST HDD. -
Bei mir bitte n ThinkPad x220 dazu schreiben.
-
Sind drin
-
Bei mir bitte n ThinkPad x220 dazu schreiben.Auch bei mir neu im Gerätepark.
-
Den T60 hab ich jetzt sogar 3 mal. Da war nur Windows zerschossen und er wollte es mit Feuerwerksraketen in die Luft jagen. Hab ihm stattdessen ein altes Compaq Armada gegeben für seine Zerstörungswut
-
Den T60 hab ich jetzt sogar 3 mal. Da war nur Windows zerschossen und er wollte es mit Feuerwerksraketen in die Luft jagen. Hab ihm stattdessen ein altes Compaq Armada gegeben für seine ZerstörungswutLieber das als ein Thinkpad. :>
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!